Innere Schönheit

Hallo,

und guten Morgen. Heute schon etwas früher. Ich war heute schon im Garten meiner Eltern und habe das hier mitgebracht:


Ich liebe sie. Sie sind schön süß und riesig. Die perfekte Süßigkeit. Was ist eure Meinung zu Kirschen?


Und gestern erreichte mich noch eine Kleinigkeit. Ich hab ja vor Kurzem bei einem Gewinnspiel bei Facebook mitgemacht. Es ging eigentlich nur darum einer Studentengruppe bei Faceook beizutreten und die Gruppe (zwei sind gegeneinander angetreten) mit den meisten Stimmen gewinnt. Unsere hat jedenfalls gewonnen und als Geschenk gab es einen 15€-Gutschein von mycrackers.de. Naja, ausprobieren schadet ja nicht und das ist dabei rausgekommen.


Gekauft habe ich: SchokorosinenHeidelbeer Twins mit Vollmilch oder weißer Schokolade umhüllt, Studentenfutter Oxford und als immerhin noch recht große Probierpackung hab ich mir die Choco-Milky-Banana bestellt. Schaut es euch am besten selbst an. Wie gefällt euch die Seite? Welches Produkt würde euch interessieren?

1 Kommentare:

Billy hat gesagt…
22. Juni 2011 um 02:05

mich würde ja interressieren wie der inhalt der tüten aussieht^^

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.