Nouba - Noubamat 44 Magic Powder Review

Heute möchte ich euch das zweite Puder vorstellen, welches ich aus dem Vorrat meiner Mutter geschenkt bekommen habe. Wieder auf Anfrage.


Offizieller Text:
Noubamat Erhabenes kosmetisches Produkt, zusammengesetzt aus lipophilen Puderpartikeln und technologisch innovativen Pigmenten mit einzigartigen Wirkstoffen. Die Pigmente streuen in einer einzigartigen Weise das Licht auf das Gesicht. Aufgetragen wird NOUBAMAT mit einem feuchten Schwamm. Bitte beachten Sie, dass NOUBAMAT, auf Grund der Feuchtigkeit, unmittelbar nach dem Auftragen zunächst dunkler erscheint. Dieses reguliert sich auf der Haut jedoch nach wenigen Minuten von selbst. NOUBAMAT hinterlässt einen gestrafften matten Effekt, der über Stunden hält. Auch bei intensiven Einsätzen vor der Kamera oder auf der Bühne.



Ich habe es heute mit einem normalen Pinsel ausprobiert. War augenscheinlich falsch. Ging trotzdem. :)
Dieses Puder gibt es in verschiedenen Farbnuancen. Meine passt zu mir. Zum Glück.


Das Puder deckt sehr gut. Vergleicht es einfach mal mit dem Swatch von Benefit Georgia. Es ist wirklich viel besser in der Deckkraft.
Die Frage ist, ob es wirklich 39€ wert ist oder ob man dafür nicht auch ein genauso gutes, preiswerteres Produkt bekommt und sich für den Rest lieber noch etwas anderes holt.
Bis ich das herausgefunden habe, kann ich zumindest erstmal eine Kaufempfehlung geben.

Fazit: Ob es einen straffenden Effekt abgibt, kann ich noch nicht sagen. Da muss ich es erst mit einem feuchten Schwamm ausprobieren. Aber es deckt gut. Der Geruch ist neutral. Es mattiert. Hält den ganzen Tag (also bei mir bisher 12h). Kaufempfehlung ja, zumindest für die, die bereit sind 39€ auszugeben. Ansonsten etwas gleichwertiges suchen.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.