Venus PERFECT FACE CARE Feuchtigkeitsmaske

Hallo,

letztens hab ich ja bei Douglas vier Gesichtsmasken in unterschiedlichen Themen geholt. Feuchtigkeitsmaske, Reinigungsmaske, straffende Maske und Peeling. Heute hab ich die Feuchtigkeitsmaske mal ausprobiert. Das Geld ist hellblau mit einer gelartigen Konsistenz.
Es riecht sehr angenehm. Mein Sohn fande es auch gut :-)
Ich hab mich genau an die Anleitung gehalten. Drei Minuten einwirken lassen und mit lauwarmen Wasser abwaschen. Danach abwaschen. Es ließ sich sehr einfach anwenden.
Abwaschen ging auch sehr gut. Diesbezüglich kann ich mich wirklich nicht beschweren.
Dennoch fällt mein Fazit nicht so positiv aus.

Fazit: Die Haut war zwar nicht so trocken wie bei dem Peeling, aber auch nicht so schön "feucht" wie ich es bei einer Feuchtigkeitsmaske erwartet hätte. Es war okay, aber eben nicht vollkommen zufriedenstellend. Auch hier gilt: von einem weiteren Kauf sehe ich ab. Aber viel verloren habe ich bei 0,95 € auch nicht.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.