Mein erster Haul-Post: Balea und 1x Neutrogena

Hallo Mädels.


Ich glaub, ich hab DM leer gekauft und das gerade mal für 32€.
Da DM von mir 30km entfernt ist und ich da kaum hinkomme, hab ich mir gleich einen Vorrat an Balea Produkten angeschafft. Will euch nur ohne großes Herumgerede daran teilhaben lassen :)


schön bunt, oder? ;-)


Um euch die Produkte noch etwas besser zeigen zu können, habe ich alle nochmal in kleinen Grüppchen fotografiert. Zuerst der Bereich für die Haare:



Haarshampoo, Haarspülung und Intensivkur für braune Haare. Wundert euch nicht. Ich hab nun schon seit 1,5 Jahren braune Haare, aber noch kein ordentliches Foto, was ich hier reinstellen könnte. Vielleicht nehme ich mein Profilbild bald sogar ganz raus und ersetze es durch ein Beautybild :) Bisher bin ich mit dem Shampoo sehr zufrieden. Meine Haare wirken schon nach der ersten Anwendung brauner. Hätte ich nicht erwartet und das für so wenig Geld.


Alles zum Thema Grapefruit. Auch mal gemischt mit anderen Früchten wie bei der Maske (z.B. Pfirsich) und bei den Reinigungstüchern (dasselbe). Bin schon neugierig, wie die Reinigungstücher oder die Gesichtsmaske sind. Da ich soviel gekauft habe, habe ich ein Großteil in meinem Schrank verstaut und werde diesen erst nach und nach aufbrauchen. Aber ich bin bisher mit meiner Auswahl sehr zufrieden.

Diese zwei Produkte habe ich genommen, weil sie göttlich schnuppern. Hab auch beides schon benutzt und bin absolut zufrieden. Besser als viele teure Produkte. In meinen Augen überwiegt die Leistung den Preis. Das einzige Manko: mein Bad stinkt immer nach Nutzung des Deo´s. Ich nehme wohl zuviel. :)



Ein paar Produkte, die für sich einzeln stehen. Links das Fußspray. Soll den Fuß vor zuviel Schweiß schützen beim Tragen von Schuhen und sie auch sonst sommerfit machen. Mal schauen. Probiert habe ich es schon. Aber um eine Meinung zu treffen, bedarf es einer längeren Nutzung. Dann die frozen rhabarber Dusche, das fruchtige Duschpeeling in der Duftnote Apfel&Cassis und das Anti-Cellulite-Peeling. Das Letztere habe ich schon genutzt und ich kann sagen, dass ich mir gut vorstellen kann, dass es die Durchblutung anregt und somit mit langer Anwendungsdauer tatsächlich Cellulite reduzieren kann. Aber ich empfehle dennoch Sport davor, sodass eine Doppelwirkung entsteht und das Ergebnis realistischer wird.


Ein paar limitierte Produkte. Das Duschgel hab ich gleich zweimal genommen. Riecht echt toll. Den Rasierschaum nur einmal, weil es sicher lange hält. Ich geb zu, hier hat mich das Äußere angesprochen :)


Ich liebe Wassermelone. Daher durften die zwei Produkte nicht fehlen. Ich bin gespannt. Habe sie noch nicht benutzt.


Zuletzt noch ein Produkt, welches nicht aus der Baleareihe stammt, mich aber schon lange gereizt hat seitdem es diesen Test bei TRND gab. Einmal dran geschnuppert. Ich liebe den Grapefruitduft. Schon gekauft. 

Fazit: Ich bin absolut zufrieden mit meinem Kauf. So billig in der Relation "Menge der Produkte und Preis aller Produkte kumuliert" habe ich noch nie eingekauft. Toll. Ich freu mich auf die Nutzung.





11 Kommentare:

Dawn hat gesagt…
17. Juli 2011 um 22:03

hui, eine ordentliche ausbeute!
bin mal gespannt, was du von dem fußspray hältst. bei mir hat es irgendwie so gar keinen effekt. vllt. mach ich ja was falsch...

fashionvictim_81 hat gesagt…
17. Juli 2011 um 22:29

Eine schöne Auswahl an Produkten hast du getroffen. Die könnten auch alle in meinem Bad stehen

ninebiene hat gesagt…
18. Juli 2011 um 00:16

wenn ich nicht so viel heymountain, wolkenseifen und miss rosalie im bad stehen hätte, würden sicher mehr balea produkte dort stehen. 8) da balea in den letzten jahren echt aufgeholt hat, werde ich wenn ich wieder dg benötige (hab gut 5l) wieder balea kaufen. ich hatte jahrelang die cocoslinie von balea und war sehr zufrieden und dann kam lush mit seinen vielen tollen düften und dann kamen die inhaltsstoffe und heymountain und nun suche ich auch in der drogerie wieder mehr produkte, gerade balea mag ich wirklich gern.

also wirklich toller einkauf :)

Desiree hat gesagt…
18. Juli 2011 um 09:01

nee dawn ich fand das fußspray auch recht nutzlos ;)
und von dem neutrogena mistr ede ich besser garnicht, ich hatte selten eine so dermaßen versaute haut wie bei/nach nutzung des produktes.

aber ansonsten finde ich die auswahl ganz nett, hatte ich alles auch schon im bad (naja bis auf das cellulitepeeling)
da würde ich mich über einen langzeiteindruck freuen, rumgeschlichen bin ich darum nämlich auch schon öfters.

Schokoengelchen hat gesagt…
18. Juli 2011 um 14:55

Super einkauf und wieder eine Verwandte in Sache Balea. Bin total verrückt danach und entdecke auch einiges das ich schon habe bei dir. Viel Spaß mit den Produkten.. (:

ebmbibi hat gesagt…
18. Juli 2011 um 18:52

Den Rolli gabs mal für 20€ im penny. Ab und zu ist es im Prospekt. Bei Xenos gibt es auch günstige Rolli's.

ich hat gesagt…
18. Juli 2011 um 20:42

was ist bei dem bild mit "melone" der kleine bottich???

amenita hat gesagt…
18. Juli 2011 um 20:46

Das ist die Lippenpflege.

Diamantin hat gesagt…
19. Juli 2011 um 21:15

Ich hab leider auch keinen dm in der nähe *schnief*

Lg Anett

I_need_sunshine hat gesagt…
20. Juli 2011 um 23:43

Das ist wirklich ma eine große Ausbeute! ;-) Mich würde auch interessieren, wie du das Fußspray findest.

Die Neutrogena Waschcreme durfte ich mal bei Konsumgöttinnen testen und fand den Duft sehr lecker :-)

Liebe Grüße,
I need sunshine

Katzenkönigin hat gesagt…
23. Juli 2011 um 00:01

mich würde ja am meisten das shampoo für braune haare interessieren :)

xoxo

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.