Conelly Cocktails - Review

Leider muss ich im Moment echt viel arbeiten. Komme vor 20.30Uhr nie nach Hause.
Seht es mir daher nach, wenn manche Reviews erst später nach dem Testen kommen.

Conelly hat mir ein super liebes Testpaket zugeschickt.
Dies habe ich zusammen mit einer Freundin getestet. So kommen gleich mehrere Aspekte zu Tage als nur von einer Person.

Was sind überhaupt CONELLY Cocktails?
CC sind Cocktails, deren nicht alkoholische (Fruchtsaftmischung) und alkoholische Zutaten in zwei Dosen vorportioniert geliefert werden. Dazu wird ein passender Mixer geliefert. 
Die Zutaten werden erst kurz vor dem Trinken gemischt. Der Alkohol kann den Geschmack der Säfte vorher also nicht zerstören. Die Rezepturen sind zudem dem internationalen Standard angepasst und die Cocktails sollen dem in einer Bar in nichts nachstehen.


Welche Sorten gibt es:
Pre-Dinner (Short Drinks)Die Short Drinks gibt  es aktuell in 2 Sorten, CosmopolitanAppletini.
After-Dinner (Long Drinks)Conelly gibt  es aktuell in 6 Sorten, Bahama MamaMai TaiLadykillerSex on the BeachTequila Sunrise und Planters Punch. 

Nun also zu meinem kleinen süßen Testpaket:


So sah die Packung von Innen aus. Es wurde also sehr darauf geachtet, dass alles unbeschädigt ankommt.


So sahen im Grunde genommen die Dosen aus. 
Hier: Bahama Mama. Zudem hatte ich noch CosmopolitanAppletini.


In diesem Mixer wurden letztendlich die Komponenten zusammen gebracht. Beim Cosmopolitan und  Appletini war das nicht nötig. Diese waren nur in einer Dose und konnten gleich eingefüllt werden.


So sehen die Produkte gemixt aus. Zudem werden noch Eiswürfel in den Mixer gegeben, damit der Cocktail schön kalt wird. Zum Glück habe ich meinen Side-by-Side-Kühlschrank mit dem Eiswürfelzubereiter :-)


So sehen die Bahama Mama´s fertig aus. 

Eindruck vom Getränk:

Meine Freundin meinte gleich, das rieche und schmecke im ersten Moment sehr metallisch. Leider wussten wir nicht in dem Moment, ob es vom Getränk oder der Dose kommt. Nachdem ich die anderen zwei probiert habe, denke ich, dass es tatsächlich der Geschmack des Getränkes ist. An sich fand ich den Bahama Mama aber sehr lecker. Mein Favorit war aber der Appletini. Aber der Cocktail aus nur einer Dose ist eindeutig zu klein. Die zwei Dosen geben genau die richtige Menge für einen Cocktail her. Auf dem Bild sind das Sektgläser und die wirken auch wegen der Eiswürfel noch recht voll. In einem Weinglas wirkte es schon etwas verloren. Für den Cocktail zu Hause finde ich das Prinzip aber richtig gut. Man muss sich die teuren Zutaten nicht selbst kaufen, kann auch daheim Cocktails schlürfen und genießen und zahlt im Endeffekt bei den preiswerten Cocktails für zwei Dosen nicht viel mehr als in einer Bar (damit es von der Menge ein richtiger Cocktail wird). Bei 6€ sollte dann auch schon mehr drin sein. Aber für eine Party sind die Dosencocktails ein wirklich gelungener Gag.
Für mich also Daumen hoch und ein Versuch wert.

Informieren könnt ihr euch unter: www.conelly-cocktails.de


0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.