Maybelline Jade Eyestudio Magic Trio Eyeshadow

Gestern war ich im DM und hab mich daran erinnert, dass eine Freundin so etwas in der Art vor Kurzem von Loreal probiert hatte. Ich also dort gesucht und gleichzeitig eine Mitarbeiterin gefragt, ob das in dem Moment gezeigt auch das von mir gesuchte ist. Sie brachte mich allerdings zum Maybelline Jade-Stand. Dort zeigte sie mir das richtige Produkt.

Einfach mal ein fertiges Make-Up in weniger als einer Minute? Warum nicht. Gerade für die Arbeit ideal, wenn man trotzdem so eitel ist wie ich. Im Moment schaffe ich es leider nicht immer. Der Schlaf ist mir oft wichtiger. Daher umso besser, wenn es sowas gibt. Das erste Schlucken kam aber sogleich. 8,95€ für das Produkt. Naja, ein Versuch ist es wert. Zuhause hatten wir dann Besuch von Freunden und meine Freundin fragte mich, wie oft man das nutzen könne, ich schau so drauf. Gerade mal zwei Anwendungen. Wenn man sparsam ist, kann man einen Applikator auch zweimal nutzen. Oje, ein teurer Spaß.

Aber nun erstmal zum Produkt:


Kinderleicht soll es gehen. Ehrlich gesagt, hab ich nicht mal die Anleitung durchgelesen. Packung aufgerissen, Applikator passgenau aufs Auge aufgesetzt und naja, beim ersten Versuch ist dennoch nicht alles glatt gegangen. Das erste Auge hat nicht das ganze Make Up abbekommen und das zweite habe ich leider etwas zu hoch angesetzt.


Wie ich gerade auf den Fotos sehe, ist das zweite Auge eher richtig geworden und das erste ist sowohl zu tief angesetzt als auch nicht vollständig auf das Auge gekommen. Naja, Pech.
Ich hab dann noch mit meinem Blenderpinsel versucht die Übergänge weicher zu zeichnen. Das ist dabei raus gekommen:
                  

Danach habe ich noch meine Augenbrauen und Wimpern gemacht. Zudem habe ich die Farbe von meinem Blenderpinsel noch etwas am unteren Lid aufgetragen und braunen Kajal auf den unteren Wimperkranz gegeben und verwischt. Das fertige Ergebnis sah so aus:


Das nächste Mal würde ich vorher auf das gesamte Auge (auch unterm Auge) eine Base drauf machen. Dieses Mal war ich vorsichtig, weil es danach ins Restaurant ging und ich wollte nicht dem Risiko erliegen, es nicht verwischen zu können.

Das Magic Trio Eyeshadow gibt es in folgenden Farbnuancen:
  • Magic Brown
  • Magic Purple
  • Magic Green
  • Magic Smokey
Es ist überall erhältlich, wo es Maybelline Jade Produkte zu kaufen gibt. Für mich persönlich aber ein zu teurer Spaß. Ich kaufe mir lieber die Farben einzeln und mache dann mein persönliches Trio-AMU daraus.

Liebe Grüße
Eure Amenita

1 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…
7. August 2011 um 19:15

ach du meine güte.. vor dem verblenden sieht das ja echt niicht schön aus! xDD

ich würd dafür niemals so viel geld ausgeben. da geh ich lieber ungeschminkt vor die tr oder benutze nur mascara und kajal.

lg

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.