Review: Dianne Brill Lipgloss

Hallo Mädels, 

ein kleines Produktpaket erreichte mich letzte Woche. Nun werde ich Euch Woche für Woche eines dieser Produkte vorstellen. Heute ein wunderschöner Lip Gloss.
Der Webstore, von der ich die Produkte erhielt, heißt www.ausliebezumduft.de. Dieser verkauft vor allem Nischenprodukte in Bezug auf Kosmetik und Parfüm.
Nun zu meinem Lip Gloss. Er ist vom Hersteller Dianne Brill in der Farbe "Bora Bora Bikini", erhältlich für 26,00€. Alle Lip Gloss dieser Marke tragen solche süßen Lingerie-Namen, z.B. Naked Mesh, Ruffled Panties. Es ist ja auch ein Lingerie Lip Gloss.


Die Verpackung ist zunächst schon einmal wunderschön. Ein kleiner rund geformter Pott. Den Deckel könnt ihr ja sehen. Er ist wunderschön verziert. Der Rand des Deckels wird immer passend zur Farbe des Lip Gloss gestaltet. Sehr hübsch.
Auf der Packung steht leider keine Inhaltsangabe. Auf der Herstellerseite steht aber, dass 5,5g enthalten sind. Das wird wohl ewig halten, da man nur wenig braucht :-) 
Er riecht schön süßlich, keinesfalls unangenehm. Anfangs dachte ich, es ist von der Konsistenz wie eine Art Lip Balm und griff mit meinem Finger herzhaft rein. Da hatte ich den Salat. Denn auch wenn es in einem kleinen Pott ist, hat es die normale weiche und feine Lip Gloss-Konsistenz.


So sieht der Lip Gloss farblich auf meiner Hand aus. Ein leichtes apricot-orange. So sieht er nochmal ganz neutral auf einem weißen Untergrund (Küchenrolle) aus:


Diese Farbe kann in meinen Augen jeder tragen. Ein leichter Schimmereffekt ist auch mit in der Farbe. Dies kommt von den Silberpartikeln, die in einigen der Farben mit enthalten sind. Der Geschmack ist wie der Geruch, süßlich und fruchtig.

Einziges kleines Manko, in meinen Augen, ist das Auftragen. Ich nehme dazu einen Lippenpinsel, aber mit den Fingern ist es eine wirklich klebrige Angelegenheit. Da wäre ein Applikator oder eine andere Auftraghilfe ganz praktisch gewesen.

Fazit:
Insgesamt kann ich den Lip Gloss wirklich empfehlen. Das Auftragen ist nicht ganz so easy, aber man wird wirklich dafür entschädigt. Die Aufmachung, die Farbe, der Schimmer, der Geruch/Geschmack... ich habe selten so etwas gesehen und kann mir gut vorstellen nach und nach weitere Farben zu holen.

Liebe Grüße
Eure Amenita

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.