Kiehls - Ultra Facial Cream

Hallo Mädels,

auch diese Creme hatte ich in der Juli Glossybox 2011. Diese nutze ich jeden Morgen vor dem Schminken. Ich war ja schon immer mal scharf drauf eine Creme von Kiehls zu testen. Ich hatte sie nämlich schon oft gesehen, über sie gelesen oder gehört. Nun durfte ich auch endlich. So sieht sie aus:


Sicher nicht die riesen Produktprobe. Aber zum Probieren reicht es bei mir schon über einen Monat, weil ich für mein Gesicht (bzw. meine Haut) nie viel brauche. So reicht es und reicht es und reicht es.
50ml kosten 29,00€. Da sollte es auch lange reichen.

Laut Produktbeschreibung sorgt die Creme für eine leichte, hydratisierende Pflege und hält 24h vor. Sie soll Feuchtigkeitsverlust vorbeugen und den Feuchtigkeitsspeicher für einen ganzen Tag auffüllen. Ihr Vorbild ist der beliebte Ultra Facial Moisturizer. Die Creme soll ein ausgeglichenes und angenehmes Hautgefühl hinterlassen. Die Creme ist morgens und/oder abends auf die zuvor gereinigte Haut aufzutragen, um Feuchtigkeitsverlust zu vermeiden.

Inhaltsstoffe seht ihr auf dem Foto.
Zum Glück habe ich die Creme richtig gut vertragen. Ich benutze sie auch richtig gerne. Ich nutze sie für das Gesicht und der Rest der zuviel genommen wurde, kommt noch auf Hals und Dekolleté. Sie zieht richtig schnell ein und hinterlässt ein angenehm gepflegtes Gefühl. Für meine fettige T-Zone ist sie gut geeignet, da sie nicht zu reichhaltig ist und daher keinen fettigen Film hinterlässt.


Leider muss ich mittlerweile ja aufpassen, welche Creme ich nutzen kann oder nicht. Ich bin jetzt nicht der Typ für teure Cremes oder Cremes teurer Marken. Aber wenn eine Creme gut hilft und das hält, was sie verspricht, werde ich sie guten Gewissens empfehlen und auch für mich holen. Dieses Produkt gehört in diese Kategorie. Man kann sie guten Gewissens ausprobieren. Ich würde dennoch erstmal den kleineren Tiegel (50ml) holen. Der wird auch lange reichen, weil man wirklich nicht viel brauch und die Haut trotzdem gut aussieht danach. Daher Daumen hoch!

Liebe Grüße
Eure Amenita

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.