Balea Aqua Feuchtigkeits Creme Gel

Hallo Mädels,

vor einiger Zeit hab ich von Balea ein Bloggerpaket zugeschickt bekommen.
Für mich vollkommen überraschend und aus heiterem Himmel (Beitrag hier).
Hieraus habe ich nun das Aqua Feuchtigkeitscreme Gel für mich entdeckt.
Es ist mittlerweile meine liebste Feuchtigkeitscreme geworden.




So sieht sie als Textur in dem Pott aus. Und auf der Hand sieht sie wie folgt aus:
   

Offizieller Text:
Das Balea Aqua Feuchtigkeits-Creme-Gel spendet lang anhaltende Feuchtigkeit – für einen glatten, ebenmäßigen Teint. Wohltuendes Frische-Erlebnis: Aqua Feuchtigkeits- Creme-Gel unterstützt die Aquaporine und versorgt Ihre Haut sofort und nachhaltig mit Feuchtigkeit – für 24h.
Wertvolles Schweizer Thermalwasser mit erhöhtem Mineralien-Anteil pflegt und regeneriert die Haut.

• Osmoline™* vermehrt die Aquaporin-Kanäle für eine verbesserte Feuchtigkeitsversorgung.
• Die Formel mit Blaualgenextrakt verleiht ein frisches Hautgefühl.
• Der UV-Schutz mit verstärktem UVA-Filter beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.
Inhalt: 50 ml
Anwendung (offiziell):
1. Haut mit Balea Waschgel und Gesichtswasser reinigen.
2. Aqua Feuchtigkeits-Creme-Gel auf Gesicht, Hals und Dekolleté
auftragen. Sanft einmassieren. Ideal als Make-up-Unterlage.

Meine Wertung:

Das Gel zieht gut ein. Es lässt sich gut verteilen ohne dass ich zuviel nehmen muss.
Es gibt ja Cremes, da nimmt man schon viel, aber das ist dennoch so schnell weg,
dass man genauso viel nochmal nachnehmen muss. Das ist für mich unwirtschaftlich und Wucherei.
Dem ist hier nicht so. Es hinterlässt einen angenehmen, nicht fettigen Film im Gesicht.
Ich reinige mein Gesicht vorher normal mit Wasser und der Schaumseife von Benefit. Entweder ich trage danach auch die Creme von Benefit auf oder an manchen Tagen auch diese hier. Da reinige ich mein Gesicht vorher meistens aber auch mit einer anderen Seife. Als Make-up Vorlage nutze ich es nicht. Wusste bisher nicht mal, dass das geht. Ich nehm es, auch wenn es komisch klingt, des Geruchs wegen gerne mal als Erfrischung. Der Geruch sowieso ist das Beste an der Creme. So frisch. Ein bisschen wie Aloé Vera und Gurke. Ich liebe diesen leichten Geruch. Hach, diese Creme ist mein absoluter Favorit unter den Feuchtigkeitscremes momentan. Man kann sie für ca. 2€ erwerben und sie ist wirklich ergiebig. Sie ist absolut jeden Cent wert! Jeden einzelnen!!!!

2 Kommentare:

SAPRI hat gesagt…
9. Oktober 2011 um 14:27

Die benutze ich schon länger und bin immer noch absolut zufrieden damit.
Ich mag Balea Produkte im Allgemeinen sehr gerne :)

Lieben Gruß
Sarah

miss wonderful hat gesagt…
11. Oktober 2011 um 17:53

hi, dein blog ist cool.. mit so viel beauty und so!!! bin jetzt leser bei dir und vielleicht magst du ja auch leser bei mir werden?!
grüßchen♥
http://nothinggoright.blogspot.com/

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.