Benefit Coralista & Vorfreude Glossybox

Nein, nein. Ich hab ihn noch nicht, den Blush von Benefit. Aber ich habe mir heute vorgenommen, dieses kleine Set demnächst zu holen. Drei Blushes in einem. Wo ich sonst 90,00€ für alle zahlen müsste, kriege ich sie so zum Preis eines Blushes. Die einzelnen Farben sind in der Menge zwar geringer vertreten, aber ich glaub selbst das kriegt man kaum alle. Man muss das Geld ja nicht herausschmeißen, oder???

So, gleich kommt mein Auto in die Reparatur. Zum Glück hab ich ein anderes in der Zeit. Sonst gäbe es wirklich große Schwierigkeiten mit der Arbeit.

Freut ihr euch auch schon wieder so auf die Glossybox, wie ich? Ich hoffe nur, diesen Monat mehr dekorative Kosmetik drinnen zu haben. Letzten Monat (Glossybox September 2011) hatte ich meines Erachtens echt Pech. Aber lest selbst.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.