Benefit Sugarbomb

Hallo Mädels,

heut nur ein relativ kurzes Review von mir. leider auch ohne Swatchbild. Es ist abends und die Fotoqualität entsprechend schlecht.

Mein momentanes Lieblingsrouge. Ich hab es nur durch Zufall mitgenommen. Mir gefiel die doch recht entspannte Farbe auf den Wangen. Also habe ich es mal ausprobiert.
Ich habe mir wirklich darauf gefreut es zu probieren. Der Name "Sugarbomb" macht dem Produkt geruchstechnisch auch alle Ehre.

So sieht es von "innen" aus:


Zwei Farben mit Rosastich, eines ein wenig pinker. Das andere ein wenig mehr ins pastell gehend. Die dritte Farbe (oben) würde ich als apricot bezeichnen. Die andere ins pastellviolett gehend. 

Inhaltsstoffe sind:



Für mich dient es einzig und allein für die Wangen, auch wenn auf dem Produkt steht, dass es auch für das ganze Gesicht genutzt werden kann. Ich nutze es speziell als Rouge. Wenn das Licht mal besser ist und ich dran denke, mache ich für euch mal einen Swatch meiner Wangen. Das von meiner Hand kann ich euch gleich zeigen:


Durch die Bräune meiner Hand sieht man es leider nicht so gut. Aber man merkt, dass es zu meiner Hautfarbe passt und einen leichten sommerlichen Eindruck hinterlässt.

12g kosten 32,00€. Ich hab es gerne bezahlt, da ich es nun wirklich täglich nutze, es super zu mir passt und wahnsinnig ergiebig ist. Ich würde mir nur einen nicht so breiten Applikator wünschen. Viel zu breit für die Wange. Ich nehm dann meistens meinen Puderpinsel mit der Größe für unterwegs. Die sind perfekt für meine Wange. Ich hab es auch immer in meiner Handtasche mit. Man weiß ja nie, wenn man es mal braucht. In diesem Sinne - absolute Empfehlung von mir.

1 Kommentare:

FruityLife ♥ hat gesagt…
8. Oktober 2011 um 12:57

wow es gefällt mir wirklich sehr :)
super schöne farbe für den alltag und wenn es auch noch gut riecht ^^
aber ich würde glaube ich trotzdem nicht so viel geld bezahlen .. ich bin ja noch recht jung und noch kein high-end-freak :D

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.