Hella Tee - Facebookaktion

Vor Kurzem hab ich mal bei einer Facebookaktion mitgemacht und mich einfach mal als Tester beworben. In mehreren Runden wurden Tester ausgelost. In der letzten Runde hatte ich dann Glück. Zum Testen kamen folgende Produkte bei mir an:





Getrunken habe ich bisher nur Pfirsich-Passionsfrucht. Da es nun relativ schnell kalt wurde, habe ich die Lust nach einem kalten Getränken nicht mehr so verspürt. Aber das was ich bisher getrunken habe, hat mir gut geschmeckt, trotz dessen ich Getränke mit Kohlensäure gar nicht so mag. Dies hab ich bei der Bewerbung auch glatt übersehen. Ich dachte immer, dass seien kohlensäurefreie oder zumindest kohlensäurearme Tees. Aber sei´s drum. Es schmeckt und das möchte man ja auch bezwecken. Ein gesundes Getränk in einem moderneren Design mit jedermann als Zielgruppe. Meine Meinung bisher, ist dass dieses Ziel definitiv gelingen könnte. Es muss nur noch mehr beworben werden. Auch mal im TV oder im Radio. Da wo man nicht danach suchen muss, sondern es einen "überfällt" und "anspringt". :)
Kennt ihr den Tee?

1 Kommentare:

aLiiNii hat gesagt…
21. Oktober 2011 um 20:31

Haii :D

Ein Award für dich.

http://sweet--fairytale.blogspot.com/2011/10/ein-award-fur-mich.html

Lg, Alina

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.