Flaconi Beauty-Flatrate

Auch ich nutze noch schnell die Gunst der Stunde und nehme an dem Gewinnspiel teil. Man weiß ja nie und selbst wenn man nicht den Hauptpreis gewinnt (toll wäre es ja), gewinnt man vielleicht doch einen kleinen Trostpreis ????

Flaconi Beautyflatrate Gewinnspiel

Gewinnen kann man eine Flatrate im Wert von insgesamt 1080€, also 90€ monatlich. Jeden Monat kann man sich dann Produkte im genannten Wert aussuchen. Wow, das wär´s.

Ich muss hierfür nur einige Fragen beantworten. Nichts leichter als das.

1. Wie viele Parfums tummeln sich bei Dir im Schrank und welches ist aktuell Dein absolutes Lieblingsparfum?

    Tatsächlich ist dies eine sehr gute Frage. Bei mir tummeln sich summa summarum gute 10-15 Düfte in meinem Schrank. Davon sind gut 10 Parfums in Originalgröße vorhanden. Einen Duft, den ich mir dabei immer wiederhole ist folgender:


Laura von Laura Biagotti ist für mich ein klassischer und sehr weiblicher Frauenduft, welcher zu jeder Situation passt und immer das beste aus einer Frau herausholt.



3.  Goldfarbene Blätter, blauer Himmel, angenehm frische Luft und glitzernde Sonnenstrahlen – welches Parfum trägst Du an einem perfekten Herbsttag?

      Hierbei denke ich sofort an "Daisy" von "Marc Jacobs". Leider ist er so teuer, dass es bei mir nur für eine Bodylotion gereicht hat. Daher würde ich mich über so eine Flatrate wirklich freuen. Gerade mit Kind kann man sich ja doch nicht so viel leisten. 

 

Dieser wunderbare blumige Duft lässt mich an Wiesen mit Gänseblümchen denken. Er gibt mir Selbstbewusstsein, ein sinnliches Gefühl und die nötige Ausstrahlung um es nach außen zu tragen. Eine meiner zunkünftigen Anschaffungen - definitiv. Aber erstmal die Bodylotion zu Ende nutzen.



4.  Jedes Jahr werden Düfte mit dem FiFi Award, Duftstars oder anderen Preisen ausgezeichnet. Wenn Du einen Preis für den schönsten Flakon vergeben könntest, für welches Parfum entscheidest Du Dich? Was macht den Flakon so besonders?

    Hierbei möchte ich euch keinen bestimmten Duft nennen, sondern mehr die Art des Flakons zeigen, die mir immer wieder gefällt, weil sie Weiblichkeit und Leichtigkeit in einer aufregenden Art und Weise ausstrahlt. Alles was eine Frau noch weiblicher darstellt, erregt meine Aufmerksamkeit. Hier zwei Beispielflakons:
oder


Kann man den Stil erkennen? Es sind die Blumen und die runde Form. Ich liebe Weiblichkeit. Und zur Weiblichkeit gehören Rundungen und zu ihr gehören, für mich auch, Blumen.



5.  Welches Parfum trägst Du besonders für eine bestimmte Person, weil sie es so sehr an Dir mag? Vielleicht möchtest Du ja auch verraten, für wen…?

     Diese Antwort wird wahrscheinlich eher ungewöhnlich sein. Es gibt einen bestimmten Duft, den hat mir meine Mutter geschenkt. Seitdem trage ich ihn immer wieder gerne für sie und sie erkennt ihn auch immer wieder.


Dieses Parfum duftet wunderbar nach Rose und ist zeitgleich leicht und langanhaltend. Tatsächlich sind diese Flakons wegen ihrer Glaskunst sehr bekannt. Eigentlich hätte ich ihn auch in den Bereich schönsten Flakon reinbringen können. Da hätte er wohl auch gut gepasst. Lalique de Lalique: ein seltener, sinnlich eleganter Duft, der bisher noch jeden, der dran gerochen hat begeistert hat. Auch mich.  Der Duft verkörpert das, was mir an Düften so gefällt. Er macht eine Frau fraulicher, sinnlicher, glamouröser und femininer. Genau mein Ding. Probiert ihn aus. Kann ihn nur empfehlen. Ich weiß, dass der Duft nicht im Onlineshop vorhanden ist. Ich hoffe, ich werde nicht disqualifiziert deswegen. Aber der Duft und das Flakon ist so schön. Vielleicht kann man ja auch darüber nachdenken, den Duft in den Bestand zu übernehmen :-)



6.   Frauen, die allein mit Blicken verführen, und Männer, die lässig ins tiefblaue Meer springen. Die Werbekampagne (egal ob Print oder TV) zu welchem Parfum ist Deiner Meinung nach die ansprechendste? Was gefällt Dir besonders daran?

      Hierbei gibt es für mich einen ganz klassischen Duft bzw eine ganz bekannte Marke. Sicher kennt sie jeder: 

Mir gefällt tatsächlich vor allem die Werbung. Ich habe den Duft noch nie genutzt, weiß noch nicht mal wie er riecht. Aber die Werbung schaue ich mir seit Jahren immer wieder an. Habe noch nie weggeschalten, wenn sie kam. Wie gefällt sie euch?



8.  Hand aufs Herz…Hat schon mal jemand zu Dir etwas gesagt wie: „Hey, das Parfum hat meine Mutter auch!“?

      Nein eigentlich nicht. Den einzigen Spruch, den ich mir je gefallen lassen musste war: "Du riechst wie Douglas." und das hat mir nichts ausgemacht. Besser als manch anderer Duft ;-) Ich steh zu meinem Duftfetisch und denke, das gehört zum "gepflegt sein". Oder was meint ihr?

     Ich hoffe, ihr konntet bei den sechs beantworteten Fragen ein wenig von mir kennenlernen. Auf jeden Fall ist es ein tolles Gewinnspiel, welches zum Nachdenken anregt und das ein oder andere offenbart, was einem bisher vielleicht gar nicht so sehr aufgefallen ist.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.