The Body Shop Adventskalender 20.Türchen

Hallo Mädels,

heute das 20.Türchen meines Adventskalenders von The Body Shop:




Es ist die Spa Wisdom Polynesia Monoi Miracle Oil.
Das Öl kann zur  Feuchtigkeitspflege für die Haut genutzt werden. Mann kann es aber auch ins Badewasser geben oder als Massageöl oder als Pre-Wash für die Haare verwenden. Es hat einen für mich kaum wahrnehmbaren Duft. Es soll tropische Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs aus aller Welt enthalten und schnell in die Haut einziehen ohne zu fetten.
Geeignet ist es für alle Hauttypen. Es werden KundInnen angesprochen, die sich ein pflegendes Verwöhnprodukt für Bad, Körper und Haare wünschen. 150ml sind für 15€ erhältlich. Also ist meins 6€ wert. Vollkommen okay, oder?
Noch habe ich keine große Meinung dazu. Ich dachte ja, es sei Shampoo. Hätte meines Erachtens zum "Body Puree" besser gepasst. Vielleicht kommt das Duschgel ja noch.

Morgen weiß ich aufgrund der Form schon, dass es dekorative Kosmetik geben wird *freu*.

Von daher bis morgen
Eure Amenita

2 Kommentare:

Madeline hat gesagt…
20. Dezember 2011 um 23:00

Oh wie toll :)
Ich wusste garnicht, dass es von TBS einen Adventskalender gibt. Hätte ich das mal früher gewusst :S
Wirklich schöner Blog,
Weiter so :)

Viele Grüße,
Madeline xoxo

http://bashion-statement.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…
30. Dezember 2011 um 22:16

Ein tolles produkt du kannst es wirklich für alles einsetzen ich hab mir das immer im Schwimmbad in die Haare getan und dann bevor ich gehe ausgewaschen weil es so toll riecht.
Mein lieblingsprodukt von ths bodyshop

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.