The Body Shop Adventskalender 22.Türchen

Sorry, für die Verspätung. Ich mache es auch recht kurz.




Es ist die Shea Whip Body Lotion. Ich bin mir nun sicher, dass ich die Shea Produkte verlosen werde. Es sind drei Stück (Body Butter, Body Scrub und Body Lotion). Das ist eins schönes Rund-um-Paket. Mein kleines Danke schön an meine bsherigen Leser. Ich hoffe, ihr bleibt mir alle erhalten.

2 Kommentare:

Michele hat gesagt…
23. Dezember 2011 um 21:18

ich würd mich total freuen wenn du die Sachen verlost grad weil die Body Shop Sachen schon teuer sind und so kleine Probiergrößen sind super!
Ich beneide dich mit jedem Post mehr um deinen Adventskalender und finde die Posts fast spannender als meinen eigenen Adventskalender^^

Antonia-Ivana hat gesagt…
25. Dezember 2011 um 22:00

Das ist ja toll. Ich freue mich schon auf das Gewinnspiel. Frohe Weihnachten! <3

www.antoniaivana.blogspot.com

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.