Douglas Bestellung

Hallo Mädels,

vor Kurzem habe ich auf Facebook einen tollen Link zu ganz vielen Codes von Douglas entdeckt und tatsächlich haben alle geklappt. Ich hab den Link gerade ewig gesucht, aber leider nicht mehr gefunden. Er war in den Kommentaren bei der Douglas-Facebook-Fanseite. Aber ihr findet auch so ganz viele Codes im Web. Jedenfalls konnte ich mit einer Bestellung sowohl 10% Nachlass als auch ganze sieben Geschenke ergattern (durch zusätzliche Newsletterbestellung ein extra Geschenk), die ich euch heute kurz zeigen wollte:

Lancome Mascara Dolls Eyes als Probengröße

 Belle Opium (einer der zwei Proben, die am Ende zur Auswahl stehen)

 Weihnachtskugel (ab einem Wert von 30 €), hätte auch drauf verzichten können

 Versace pour homme, Deostick

 Selbstbräuner mit sofort-Tönung von académíe Paris

 Marciso Rodriguez for her, Body Lotion, 40ml

Trésor in Love von Lancóme, Body Lotion

Von der Body Lotion von Trésor in Love bin ich absolut begeistert. Die duftet so herrlich. Genauso ist auch der Mascara richtig toll. Auch bei den restlichen Produkten freue ich mich auf´s Ausprobieren und auch den Deostick werde ich meinem Mann schön aufdrängen. Der duftet sehr gut. Meint sogar mein Mann. Ich glaub, ich bestelle ab jetzt nur noch online.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.