Hitmeister Wünsch-dir-was Gewinnspiel

Dieses habe ich bei einer meiner liebsten Bloggerinnen Dawn´s World aufgespürt und möchte mein Glück versuchen. Ich würde auch für die Kategorie Parfüm mitmachen wollen.







Es gibt so viele Parfums auf Hitmeister. Eins davon steht beim Wünsch-Dir-Was-Gewinnspiel auf meinem Wunschzettel ganz oben.

Vielleicht habe ich endlich mal Glück. Ich nehme so selten an etwas teil und meist weiß ich wieso :-)
Dieses Mal hoffe ich wieder sehr.
Macht mit und viel Glück wünsche ich auch allen weiteren Teilnehmern.

Eure 
Amenita

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 15:21

hoffe, wir dürfen uns beide bald beduften :D Viel Glück!

rockandglitter hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 16:34

danke für deinen kommentar! :o) mit dem stift kann man leider nicht schreiben! ;o) lg!

constanze hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 16:44

Schöner Blog.
Werde dich ab jetzt verfolgen!

Alles Liebe
Constanze
mydays-lounge.blogspot.com

Jana hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 19:44

jaa, es war echt toll!
danke fürs followen, ich verfolge dich auch jetzt!

liebe grüße, jana ♥

Rosanna hat gesagt…
14. Dezember 2011 um 22:30

erstmal danke :) Ja,das wäre wahrscheinlich sinnvoller.Allerdings habe ich mich entschieden erstmal bei meiner "alten" Kamera zu bleiben,da sie ja doch keine schlechten Vorraussetzungen hat,naja vielleicht nächstes Jahr! :-)
Liebe Grüße :-*

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.