Krippe - leicht gemacht!

Hallo Mädels,

einige unter euch basteln vielleicht gerne oder haben Kinder.
Ich gehöre zu der Riege mit den Kindern :-)

Ich bin ja der Befürwörter "Schaffe dem Kind schöne Kindheitserinnerungen."
Wir haben schließlich auch unsere. Der Duft von Plätzchen, das Baum aufstellen mit dem Papa,
die Gans zum Weihnachtsabend, das Warten an der oberen Stufe der Treppe usw.

Auf einem anderen Blog (Maja-Juli) habe ich nun die Möglichkeit gelesen mit den Kindern ganz einfach eine Krippe zu basteln. Und für die Faulen unter uns gibt es die Krippenfiguren sogar schon farbig.



Runterladen könnt ihr es ganz einfach hier.

Was haltet ihr davon? Ich werde es auf jeden Fall mit meinem Sohn am Freitag basteln.
Es ist wirklich zu süß.

2 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…
21. Dezember 2011 um 09:36

SÜß :)

http://modestueck.blogspot.com/

Wunschtüte hat gesagt…
21. Dezember 2011 um 16:54

Sehr süße Idee :D

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.