Produkttest Michael Michalsky - Urban Nomads

Hallo meine Lieben,

nun, da ich endlich etwas weniger Stress habe im Berufs- und Lebensalltag,
kann ich euch auch mal endlich wieder einen Produkttest schreiben.

Quelle: Link
 
URBAN NOMADS definieren die neue Art einer „urban society“, die der gestiegenen Mobilität des täglichen Lebens und der damit verbundenen Unabhängigkeit huldigt. Sie können ungeachtet von Raum und Zeit kommunizieren, leben und arbeiten. Sie passen sich ohne weiteres neuen Umfeldern und Menschen an, ohne dabei ihre  Individualität zu verlieren.
Im Leben der URBAN NOMADS ticken die Uhren schneller, ihre Berufe sind interessanter und anspruchsvoller. Soziale Netzwerke gewinnen wieder an Bedeutung und werden auf neue Art gepflegt. URBAN NOMADS entwickeln wieder Familiensinn und definieren dabei den Begriff „Familie“ neu. Sie selbst messen sich nicht daran, wo sie heute sind, sondern wie sie dort hingekommen sind, was sie erlebt, wen sie getroffen haben und wer in ihrem Leben Spuren hinterlassen hat. Sie lieben den Wandel, Stillstand widerstrebt ihnen. URBAN NOMADS gestalten ihr Leben und definieren es täglich neu.

Quelle: Link

Produktbeschreibung "Urban Nomads Women":

Die Komposition startet mit einem sinnlich-unschuldigen Auftakt aus weißem Pfirsich, grünem Apfel und spritziger Zitrone, die in einem aufregenden Kontrast zu rosa Pfeffer stehen. In der Herznote verbinden sich Jasminblüten mit der Sanftheit des Maiglöckchen und der Leidenschaft der Rose. Der softe Fond wird von edlen Hölzern und Moschus bestimmt. Ein Duft für selbstbewusste Frauen, die den Rhythmus der Großstadt lieben und ihren urbanen Sex-Appeal perfekt unterstreichen möchten.

50ml (EDT) erhält man für 44,95€

Bewertung:

Was einem natürlich gleich auffällt, ist der absolut schöne Flakon. Ich mag besondere Flakons. Ich habe z.B. auch eine große Vorliebe für alle Flakosn von Marc Jacobs. Diese hier haben ein gänzlich anderes Design, eine andere Aussage. Schlichtheit, Eleganz und doch Auffälligkeit durch die gläserne Logobedruckung auf den Flakons. In meinen Augen absolut gelungen und viele Blicke wert. Bis heute schaue ich täglich auf die zwei Fläschchen und erfreue mich schon allein an ihrem formschönen Anblick.
Aber nun zum wichtigsten - dem Duft.
Bei Düften bin ich ja immer sehr neugierig. Auf jeder Haut duften sie anders und man kann sie nie bewerten, bis man sie selbst einmal auf der Haut getragen hat.
Dieser Duft hier hat eine angenehme, frische, gar spritzige Duftnote, die sich bei mir den ganzen Tag auf der Haut hält. Ich habe dazu auch schon andere Bewertungen gelesen, aber ich kann mich absolut nicht beschweren. Man kann ihn zu jeder Jahreszeit gut tragen - bei sommerlichen wie auch winterlichen Temperaturen.

Fazit:
Sehr schöner und lang anhaltender Duft in einem eleganten Flacon.

Quelle: Link

Produktbeschreibung "Urban Nomads Men":

Die kontrastreiche Komposition startet mit einem Auftakt aus italienischen Zitrusfrucht-Akkorde und aromatischen Eukalyptus-Ölen. Im Herzen offenbart sich die Vielseitigkeit des Duftes: Würzige, floral-fruchtige Tonalitäten kombiniert mit der exotischen Facette des Eukalyptusbaumes erwecken die Vorstellung von geraspelter Schokolade. Im Fond steht sinnliche Vanille im Kontrast zu maskulin-holzigen Noten. Der perfekte Duft für extrovertierte Männer, die den Rhythmus der Großstadt lieben und ihre dynamische Persönlichkeit perfekt unterstreichen möchten.

50ml (EDT) erhält man für 39,95€

Bewertung:

Zu dem Flakon muss ich sicher nichts mehr sagen. Die Farbauswahl der Flaschen gefallem mir übrigens sehr gut - das Rosé aber bei der Frau noch einen Tick besser.
Der Duft für Männer konnte mich nicht so recht überzeugen. Die Vorstellung "geraspelter Schokolade" oder überhaupt von "Schokolade" hat sich bei mir nicht ergeben. Es riecht frisch, das stimmt und das gefällt mir auch. Aber ich glaube, der Duft hat eine zu starke feminine Note, obwohl er letztendlich doch nicht für die Frau geeignet ist. Für einen Mann möchte ich einen etwas schwereren Duft haben. Einer der nach Mann duftet.

Fazit:
Formschöner Flakon - aber Duft ist etwas zu weich für einen Mann. 

Vielen Dank für das kosten- und bedingungslose zusenden der Produkte.

1 Kommentare:

Antonia-Ivana hat gesagt…
8. März 2012 um 22:35

Ich finde Urban Nomads total super!! klasse Duft!

www.antoniaivana.blogspot.com

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.