Frisur: Vorher - Nachher

Hallo meine Lieben,

in der ganzen Schwangerschaft war ich bisher kein einziges Mal beim Friseur. Aus Angst, ich würde dem Kind schaden. Nun aber endet bald die Schwangerschaft. Die Risikozeit ist vorbei und meine Friseuse hat zudem amoniakfreie Farbe benutzt. Endlich habe ich wieder einen schönen Schnitt und satte Farbe. :-)

Vorher:

Nachher:
 



Es kann gut möglich sein, dass der Unterschied jetzt nicht soooo herausstechend zu erkennen ist. Aber mein Ansatz ist nachgetönt. Die kranken Spitzen sind ab und ein schöner angenehmer Schnitt ist wieder drin. Die Farbe wirkt nicht mehr so blass. Mir reicht das und daraus kann ich am Ende mehr machen als mit irgendeinem komplizierten Schnitt, der stundenlang frisiert werden muss.

Entschuldigt die nicht allzu schöne Fotoqualität. Sich mit einem halb verdrehten Arm zu fotografieren erschien mir am Anfang irgendwie einfacher ;-)

Wie findet ihr es?

Liebe Grüße
Eure Amenita

4 Kommentare:

Paige hat gesagt…
22. Juni 2012 um 13:57

Sieht sehr wieder sehr gesund aus. Schöner Schnitt und toller Glanz :-) LG Paige

BeautyFräulein hat gesagt…
24. Juni 2012 um 14:11

hi:)
Deine Haarfarbe ist echt schön!
Bin deine Leserin geworden.
tönst du dir die Haare alleine oder beim frisör?

Ich würde mich sehr freune wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
Liebe Grüße

Antonia-Ivana hat gesagt…
27. Juni 2012 um 01:45

schöne satte Farbe!

IVANITAS

fleurrebelle100 hat gesagt…
28. Juni 2012 um 19:38

sehr hübsch geworden

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.