Urlaubsreise + Blogpause!

Hallo meine Lieben,

für uns gehts in unseren einzigen und großen Jahresurlaub dieses Jahr.

Daher werde ich demnächst auch keine weiteren Beiträge verfassen. Nicht wundern also.
Es gibt ab jetzt somit eine kleine Blogpause.

Ich werde versuchen interessante Fotos und auch hier und da "FOTD´s" zu schießen, damit ihr wisst, wie es mir in dem Urlaub an sich und kosmetiktechnisch ergangen ist :-)

Liebe Grüße
Eure Amenita 

6 Kommentare:

maerz2012 hat gesagt…
15. Juli 2012 um 08:31

Genieß den Urlaub & hoffentlich hast du schönes Wetter!!

Unknown hat gesagt…
15. Juli 2012 um 11:41

Wünsche dir einen wundervollen Urlaub! ;)
LG, Jess <3

Unknown hat gesagt…
16. Juli 2012 um 13:02

Viel spaß im Urlaub :) Ich bin auch bald weg :)

Yve´s World hat gesagt…
26. Juli 2012 um 14:25

Hi!
Also ich hoffe, dass wird jetzt nicht falsch verstanden...
Du bist bereits eine leserin von meinem Blog - da ich einen neuen Blog habe möchte ich dich gerne einladen,
diesen zukünftig zu verfolgen. Hier wird nämlich nichts neues mehr gepostet.
Ich hoffe das ich dich auch zukünftig als meine Leserin begrüßen darf :)
Hier der Link:

http://lilly-love585.blogspot.de/

Liebe Grüße UND NOCH VIEL SPAß IM URLAUB ;)

Mila hat gesagt…
28. Juli 2012 um 19:14

Poste bloß keine Bilder. Das wollen wir nicht sehen. Unser Fernweh steigt damit nur noch mehr :-D. Aber wir gönnen es dir. Und gegen so ein paar Bilder bei nassem Wetter sind erlaubt:-D
Ich wünsche dir einen perfekten Urlaub, genieß die Tage und erleb was schönes!!!
Glg

Taschy hat gesagt…
29. Juli 2012 um 13:26

Oh Urlaub, was für ein Traum. Ich habe dich übrigens angetaggt. Alle Infos findest du auf meinem Blog unter dem TAG Lippenstifte. Ich würde mich riesig freuen wenn du mit machst. Wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
LG Taschy

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.