Vorauswahl: Douglas Box of Beauty Juli

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch kurz meine Vorauswahl bei der Douglas Box of Beauty im Juli prsentieren. Bis heute habe ich noch keine Versandbestätigung, aber ich bin guter Dinge für nächste Woche.

Das Hauptprodukt:


Darauf freue ich mich schon, weil er sich der natürlichen Lippenfarbe anpassen soll und ich neugierig auf den Effekt bei mir bin.

Erhältliche Proben:

 

Leider kann ich euch nicht alle erhältlichen Proben zeigen. Irgendwas hat bei mir technisch nicht funktioniert. Von Körperpflege über Haarpflege bis hin zu Parfüm und dekorativer Kosmetik ist alles an Auswahl dabei. Daher bin ich soweit zufrieden, obwohl ein Wunschprodukt von Soap&Glory leider schon aus dem Bestand war.

Alle erhältlichen Proben seht ihr unter anderem hier.

Gerne zeige ich euch dann meine Box sobald sie da ist.

Liebe Grüße
Eure Amenita

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.