Ciaté Mini Mani Month Kalender

Hallo meine Lieben,

sicher habt ihr schon überall davon gelesen und ich wollte ihn wirklich gerne haben.
Viele Farben, die mich ansprechen und das Caviar Pearl ist auch ein Versuch wert.
Vor allem für den Preis.

Ich habe ihn gleich zweimal gekauft und werde ihn daher dann auch einmal verkaufen (über E...).
Ich freue mich schon so sehr drauf.

Auf diesen Blogs könnt ihr auch Bilder sehen:

hier (sehr ausführlich mit allen Farben)
hier (eine bekannte Bloggerin)

Eine nette Idee ist ja auch, dass sich hinter jedem Türchen ein Tipp oder ein süßer kleiner Spruch zum Thema Nagellack befindet. Bin schon ganz neugierig und die Vorfreude ist groß.

Aufgrund der momentanen Abmahnwelle, werde ich nur eigene Bilder einstellen und das dauert natürlich noch etwas. Ich habe ihn ja erst heute bestellt.

Liebe Grüße
Eure Amenita

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
8. November 2012 um 13:04

Den habe ich auch von meinem Freund geschenkt bekommen. sooo eine tolle idee :-)

bloxxMagazine hat gesagt…
8. November 2012 um 13:09

wie cool ist das denn :D :D :D wieviel kostet der?
xoxo

bloxxMagazine hat gesagt…
8. November 2012 um 13:21

phu naja mit so einem preis hab ich schon gerechnet - finde die idee aber toll :D
die bücher solltest du lesen - ehrlich gesagt war ich am anfang total skeptisch und ich brauchte eine weile bis mir das buch gefällt - man muss sich einfach darauf einlassen ;) bis jetzt mochten es alle meine freundinnen ;) einen versuch ist es also wert ggg

Mary hat gesagt…
12. November 2012 um 03:43

Hi lovely,
have a great start of week!
When you have a chance take a look at my new bag:)
Xoxo
Mary
Fashion tea at 5

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.