Douglas Box of Beauty November - unpacked

Hallo meine Lieben,

momentan habe ich irgendwie Pech. Ich bin immer zu spät dran bei der Auswahl meiner Proben, so dass ich kaum bis gar keine dekorative Kosmetik mehr zum Testen aussuchen kann. Das enttäuscht mich, da es nun schon mehrere Boxen lang anhält.

Aber nun zu meinen ausgewählten Produkten und dem Hauptprodukt:


Bei dem Hauptprodukt war ich kurzzeitig verwirrt, wie groß es doch ist. Ich hatte vollkommen vergessen, welches das Hauptprodukt war. Aber insgesamt bin ich froh, dass es ein Duschgel ist. Dieses werde ich sicher aufbrauchen können. Nicht sofort, da parfürmierte Duschgels mit einem Säugling nicht vereinbar sind. Aber zum Glück halten diese Produkte ja eine Weile.


Eine der ersten ausgepackten Proben, war ein Duopaket von StriVectin
Die rosane Verpackung ist eine Gesichtsfaltencreme. Bei Falten: Morgens und abends nach der Reinigung auf dem gesamten Gesicht auftragen und sanft in die anfälligen Stellen einmassieren. Bei Dehnungsstreifen: Morgens und abends nach der Reinigung in die betroffenen Zonen einmassieren. Die violette Verpackung ist eine Augenfaltencreme. Diese morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen und sanft auf den Augenhöhlenknochen einklopfen. Wie gesagt, die Auswahl war nicht mehr so groß. Dabei war gerade mal Mittag.


Als nächstes zwei Duschgele. Das Freedom von Tommi Hilfiger für die Frau und das Davidoff Champion Energy für den Mann. Das Freedom duftet sehr fruchtig und erinnert nicht an einen Duft. Dennoch werde ich wohl mal bei Douglas vorbeischauen und mir den Duft etwas näher anschauen.
Das Duschgel von Davidoff schnuppert sehr nach Zitrone. Nicht ganz mein Fall, aber es wird schon gehen. 


Zuletzt gab es noch eine Anti-Stress-Gesichtsmaske mit Schokolade von Anatomicals.  Darauf freue ich mich. Ich liebe Gesichtsmasken bei einem entspannenden Bad. 

Fazit

Für die magere Auswahl ist die Ausbeute schon ganz okay. Aber ich wünschte, man würde bei Douglas wieder das Phasensystem einführen, bei dem morgen, mittags und nachmittags einmal alle Proben aufgestockt werden. Ich glaube, das gab es nur ein- oder zweimal. Aber dies empfand ich als fair und im Bereich des Möglichen für Jedermann.
Das Hauptprodukt hat meinen Geschmack getroffen. Ich habe schon viel Gutes über "Lady Gaga - Fame" gelesen und bin schon sehr neugierig, ob es meine Erwartungen erfüllt.

Wie hat euch die Douglas Box of Beauty im November gefallen?

Liebe Grüße
Eure Amenita

3 Kommentare:

Eliza Pellicone hat gesagt…
16. November 2012 um 14:55

love this post! ;)
I like your blog,would You like to follow each other ? just let me know dear :)
XO MP.

Unknown hat gesagt…
16. November 2012 um 15:02

thanks for your comment, id love to follow each other! let me know when you follow me and i'll follow back straight away :)

Tali @ RockMyHeels hat gesagt…
16. November 2012 um 23:17

Hey Amenita, thanks for your comment!
I'm following you on GFC, now your turn:)

xx
Tali
www.RockMyHeels.com

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.