Gewinner: 10.Türchen

Hallo ihr Lieben,

da das Clarins-Set so beliebt war, möchte ich euch heute noch mitteilen, wer die glückliche Gewinnerin ist. Je schneller die Gewinnerin mir dann ihre Adresse schickt (amenitaanja@gmail.com), desto schneller kann Clarins den Gewinn an Sie verschicken. Bitte nicht vergessen, die gewünschte Lidschattenpalette zu nennen.

Der Zufallsgenerator hat folgende Gewinnerin ermittelt:


Somit:


 

Herzlichen Glückwunsch liebe Lilli! Teile mir bitte deine Adresse an oben genannte Adresse mit. Sonst verfällt dein Gewinnanspruch nach 14 Tagen. Einmal wird dieses Set noch verlost. Macht mir die Freude und bleibt dabei. So eine Teilnahme wie gestern würde ich mir täglich wünschen ;-)
Aber auch der Gewinn heute (Duft+Bodylotion) ist ja ein wirklich toller Gewinn, der sich sehen lassen kann.

Viel Spaß
Amenita

1 Kommentare:

Lilli hat gesagt…
11. Dezember 2012 um 21:02

Oh mein Gott, musste gerade einen Freudenschrei loslassen! Dankeee :)
Mail schicke ich natürlich gleich los *hüpf**hüpf**hüpf*

LG, Lilli :))

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.