Gewinner: 13. + 14. Türchen

Hallo meine Lieben,

heute nun die Gewinner des 13.ten und 14.ten Türchens.

13.Türchen:

 

14.Türchen:

 

Bitte dran denken, mir eure Adresse zu schicken (amenitaanja@gmail.com). 
Nach 14 Tagen entfällt sonst der Gewinnanspruch.
 
An alle, die nicht gewonnen haben. Macht wie immer bitte weiterhin mit. Es kommen auch weiterhin ganz tolle Sachen, u.a. noch einmal das Clarins-Set und ein weiteres Nagellackset von Sally Hansen. Die Chance hier zu gewinnen ist auch weiterhin größer als bei den sehr großen und bekannten Blogs. Viel Spaß weiterhin mit meinem Adventskalender. :-) 
 
Liebe Grüße
Eure Amenita

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
15. Dezember 2012 um 23:01

Muss noch einmal nachfragen. Darf mal, wenn man schon gewonnen hat noch mitmachen? Oder nur einmal? :-) liebe Grüße, Maya

amenita hat gesagt…
15. Dezember 2012 um 23:30

Man kann wieder mitmachen.

LG
Amenita

Laura hat gesagt…
16. Dezember 2012 um 17:40

Huhu... hier ist die Gewinnerin vom 12.

Ich wollt nur sicher gehen, dass du Bescheid weißt, dass ich dir meine Adresse gemailt habe :D

Schönen 3. Advent dir noch

jeansi. hat gesagt…
16. Dezember 2012 um 20:42

ohh wie cool, da freu ich mich :)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.