Gewinner: 1.Türchen

Hallo meine Lieben,

ich mache es ganz kurz. Gewonnen hat:

 

Somit:

 

Denkt dran, mir eure Adresse zu schicken (amenitaanja@gmail.com). 
Nach 14 Tagen entfällt sonst der Gewinnanspruch.

An alle, die nicht gewonnen haben. Macht bitte weiterhin mit. Die Chance hier zu gewinnen ist soviel größer als bei den sehr großen und bekannten Blogs und es kommen wirklich noch schöne Sachen.
Viel Spaß weiterhin mit meinem Adventskalender. Ich hoffe, er findet Anklang. :-)

Liebe Grüße
Eure Amenita

1 Kommentare:

SaLa hat gesagt…
2. Dezember 2012 um 12:12

ich finde es echt toll, dass du jeden tag etwas verlost, das ist echt keine selbstverständlichkeit - darum sollen noch gaaaanz viele mitmachen und leser werden!!!

gratu an lia <3

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.