Gewinner: 5.Türchen + 6.Türchen

Hallo meine Lieben,

da ich gerade krank im Bett liege, kommen erst heute die Gewinner des 5. und 6.Türchens.

Gewinner des 5.Türchens:


Somit:

 

Gewinner des 6.Türchens:

 
Somit:

 
 
Bitte dran denken, mir eure Adresse zu schicken (amenitaanja@gmail.com). 
Nach 14 Tagen entfällt sonst der Gewinnanspruch.
 
An alle, die nicht gewonnen haben. Macht wie immer bitte weiterhin mit. Es kommen auch weiterhin ganz tolle Sachen. Die Chance hier zu gewinnen ist auch weiterhin größer als bei den sehr großen und bekannten Blogs. Viel Spaß weiterhin mit meinem Adventskalender. :-) 
 
Liebe Grüße
Eure Amenita

2 Kommentare:

jeansi. hat gesagt…
7. Dezember 2012 um 18:39

oh das gewinnspiel gefällt mir sehr, danke für die info, ich denke da werde ich auch mal mit machen wenn was schönes dabei ist :)

Alina hat gesagt…
7. Dezember 2012 um 19:58

Schöner Blog!!:)
Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen? Wir können uns ja gegenseitig verfolgen ♥
Mein Blog ist allerdings ganz neu..

http://mhlsky.blogspot.de/

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.