Gewinner: 7.Türchen

Hallo meine Lieben,

der Gewinner des siebten Türchens ist:

 

Somit:


Herzlichen Glückwunsch! Denk bitte daran, dass es ein privates Gewinnspiel ist. Den Großteil der Geschenke habe ich selbst besorgt, versende sie selbst mit eigenem Verpackungsmaterial und und und. Es hat viel Mühe gemacht, die ich aber gerne für euch übernommen habe. Über eure weitere Teilnahme würde ich mich wirklich freuen. Das würde mir viel bedeuten.

Liebe Grüße
Anja

2 Kommentare:

Canan hat gesagt…
8. Dezember 2012 um 19:42

oh =D ich freeeue mich, ein wunder dass ich auch mal was gewinne, freu mich besonders über den lipgloss =D
beim siebten Türchen gewinnt die nr 7 ;D

was meinst du mit Anteilnahme?

Canan hat gesagt…
8. Dezember 2012 um 21:02

hätte ich fast vergessen, du kriegst gleich ne Mail mit meinen Adressdaten =)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.