Gewinner: 8.Türchen + 9.Türchen

Hallo meine Lieben,

aus krankheitsbedingten Gründen auch heute wieder eine Zusammenfassung der Gewinner der letzten beiden Tage.

Gewinner 8.Türchen:

 

Somit:

 

Dieser Gewinn steht aber erstmal unter Vorbehalt, da ich nicht einsehen kann, ob die liebe Christiane eine Leserin ist oder nicht. Falls sie das nicht ist, verlose ich den Gewinn erneut. Aber Fairplay für alle und besonders für die, die so oft hier mitspielen und mein Adventsgewinnspiel zu dem machen was es ist. Danke dafür!

Gewinner des 9.Türchens:

 
Somit:

 

Herzlichen Glückwunsch! Denk bitte daran, dass es ein privates Gewinnspiel ist. Den Großteil der Geschenke habe ich selbst besorgt, versende sie selbst mit eigenem Verpackungsmaterial und und und. Es hat viel Mühe gemacht, die ich aber gerne für euch übernommen habe. Über eure weitere Teilnahme würde ich mich wirklich freuen. Das würde mir viel bedeuten.
Liebe Grüße
Anja

1 Kommentare:

samecookiesdifferent hat gesagt…
10. Dezember 2012 um 19:58

Hi Anja :-) hübscher Blog :) <3

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.