Weihnachtsgeschenk P2 Color Victim Nailpolish - fever

Hallo meine Lieben,

wie viele andere Blogger wurde auch ich überraschenderweise mit einem der zwei Nagellacke (siehe Foto) beschenkt. Bei mir hat die rote Farbe mit Schimmerpartikeln Einzug erhalten (650 fever).

Das verspricht p2
 
color victim nail polish mit special effects wie z.B. metallischem Glanz oder changierenden Schimmereffekten. Und das in aktuellen Trendfarben! Schnelltrocknend, leicht im Auftrag und mit hoher Haltbarkeit. 

Für ein optimales und langanhaltendes Ergebnis einen Unterlack verwenden. Dieser beugt Verfärbungen am Naturnagel vor und bietet die ideale Basis für das Auftragen des Farblackes.
Den Flachpinsel mittig auf den Nagel auflegen und eine Schicht Nagellack auftragen. Diese Technik wiederholen bis die gesamte Nagelplatte mit Nagellack lackiert ist. Immer vom Nagelansatz bis zur Nagelspitze lackieren.
Für die perfekte Versiegelung des Nagellacks zum Schluss einen Überlack verwenden.
 


Ich kann p2 in allen Punkten zustimmen. Der Pinsel ließ einen einfachen Auftrag zu und da die Farbe schon mit einer Schicht deckte, war die Trocknungsphase sehr kurz. Die Farbe schimmert rötlich, elegant, aber doch zurückhaltend. Für mich die perfekte Winter- und Weihnachtsfarbe. 
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung! Das Produkt enthält 8ml (Standard) und kostet 1,55€. 
Da lohnt sich der Versuch. 

Liebe Grüße
Eure Amenita

2 Kommentare:

Geri hat gesagt…
8. Januar 2013 um 18:47

Den Nagellack habe ich schon seit letztem Jahr und mag sie sehr gerne. Hatte in der Post von p2 den anderen zum Glück drin.

Antonia-Ivana hat gesagt…
13. Januar 2013 um 16:50

Sieht schön fruchtig aus.

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.