Mein Gewinn von XOX

Hallo meine Lieben,

nachdem ich bei einer nachweihnachtlichen Verlosung bei XOX mitgemacht habe, bekam ich vor Kurzem Bescheid eines der Sets gewonnen zu haben. Das Paket kam dann gestern überraschend schnell an. Noch beim Auspacken wunderte ich mich, dass es so leicht war (da ich etwas anderes erwartet habe) und war dann positiv erstaunt schon den Gewinn zu entdecken.


Ich habe für euch eine kleine Collage gemacht. Einerseits schickte mir Babs von XOX:
  •  die Geldbörse aus der Home Sweet Home LE von Essence zu und einer der Nagellacke
  • Eyeshadow Pen in Blau, auch von Essence
  • eine Deo-Miniatur von Nivea (gut für unterwegs)
  • goldener Nagellack von Catrice
  • ein Lidschatten von MNY Maybelline 
  • und die SANFRANCISCO COLLECTION mit Lidschatten und Rouge von Catrice

Ein herzliches Danke nochmal an Babs für die süßen Sachen!

Liebe Grüße
Eure Amenita

2 Kommentare:

Neru hat gesagt…
7. Februar 2013 um 17:23

Sehr schöner Gewinn, vor allem die Catrice San Francisco Palette sieht toll aus :3. Herzlichen Glückwunsch!

lg Neru

XOX hat gesagt…
10. Februar 2013 um 16:15

Hui das ging ja wirklich schnell. Ich freu mich das es dir gefällt auch wenn es das andere Set gewesen ist. Viel Spaß mit deinem Gewinn :-)

Lg Babs

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.