Catrice - LE Big City Life - C03 Shanghai

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder eine kleine Nagellackvorstellung. Vor Kurzem habe ich bei der lieben XOX ein kleines Kosmetikset geschenkt bekommen, welches ich euch hier gezeigt habe.
Heute möchte ich euch davon den Nagellack "C03 Shanghai" aus der LE Big City Life vorstellen.
Der Nagellack enthält 10ml und kostet 2,49€.

Das Motto lautet hier: Gold für die Nägel. Der Ultimate Nail Lacquer sorgt für einen eleganten Auftritt. Er braucht zwei Schichten für eine gute Deckkraft. Positiv anzumerken ist, dass der Lack sehr schnell trocknet und auch nach zwei Tagen noch keine Abnutzungserscheinungen zeigt. Es wurde hierbei kein Unter- oder Überlack verwendet. Nur der Catrice-Nagellack an sich. 


Passend zum Nagellack gibt es auch eine Palette mit 6 Lidschatten, 2 Rouge, einem Kajal und einem Applikator. Kostenpunkt hier sind 7,99€.



Ich finde den Nagellack zusammen mit der Palette sehr stimmig und hätte mich auch sehr über die Palette gefreut. Soweit ich aber auf anderen Blogs lesen konnte, war sie recht schnell ausverkauft. Ich würde sogar behaupten, dass diese Palette zu meiner Lieblingspalette gehört aus der vorhandenen Auswahl (weitere Auswahl siehe unten).

                                                               Paris


                                                          San Francisco


Wie gefällt euch der Nagellack?
Mein Fazit fällt recht positiv aus. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird mehr als eingehalten. Man erhält ein qualitativ gutes Produkt zu einem günstigen Preis. Ich bin jetzt schon auf das Ergebnis der Palette gespannt, welche ich auch gewonnen habe (San Francisco).

Liebe Grüße
Eure Amenita

2 Kommentare:

Neru hat gesagt…
12. März 2013 um 18:40

Das Design finde ich sehr schön, aber die Farbe ist so gar nicht meins :D... überhaupt konnte mich diese Catrice LE mit den drei Nagellacknuancen nicht überzeugen... Ich bin schon sehr auf dein Fazit zur San Francisco Palette gespannt ;).

lg Neru

Antonia-Ivana hat gesagt…
12. März 2013 um 21:52

eine sehr schöne Farbe!

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.