Very Inspiring Blog Award

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem hat mir XOX den Very Inspiring Blog Award verliehen. Danke hierfür.

 

Es gibt dazu ein paar Regel:

  • Bedanke dich bei dem Blogger, der dir den Award verliehen hat und verlinke ihn
  • Stelle das Logo des Awards auf deinen Blog
  • Schreibe 7 Dinge über dich auf (okay das wird ein bisschen schwer)
  • Nominiere 15 weitere Blogger und informiere sie darüber (uff, auch schwer)

7 Dinge über mich:
  • Ich bin eine leidenschaftliche Köchin und Bäckerin. In letzter Zeit haben es mir selbstgemachte Brötchen und Brote angetan.
  • Ich bin Mutter.
  • Ich schaue mir englischsprachige Filme/Serien gerne in der Originalsprache an.
  • Leider bin ich absolut unsportlich.
  • Ich besitze bis auf zwei Paar nur Absatzschuhe (6cm und aufwärts).
  • Ich mag es bei Mode gerne farbig.
  • Ich esse gerne deutsches, italienisches und polnisches Essen.
Zuletzt noch die Blogger, denen ich hiermit den Blog Award weitergebe:

Ich halte es wie XOX und wähle nur fünf Blogger aus. Wollte sogar nur drei machen, aber hab es mir dann doch nochmal überlegt. Ich hoffe, meine Auswahl wird angenommen.

Bis dahin.

Liebe Grüße
Eure Amenita

1 Kommentare:

XOX hat gesagt…
30. März 2013 um 10:33

Schön das du mitgemacht hast :-)

Lg XOX

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.