Rouge Bunny Rouge: Illuminierende Emulsion - MEERE DES LICHTS

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch kurz einen wunderschönen Highlighter von Rouge Bunny Rouge vorstellen.
Von der illuminierenden Emulsion gibt es drei Farben:
  • Wolkenmeer
  • Regenmeer
  • Meer der Ruhe
Von jeder Farbe habe ich eine kleine Probe erhalten, welche ich kurz für euch geswatcht habe.


Produkt


MEERE DES LICHTS ist ein vielfältiges Fluid auf Wasserbasis und kann sowohl auf einer Feuchtigkeitscreme als auch auf einer Grundierung verwendet werden. Leichtes Gurkenaroma mit einem Hauch Pfirsichblüte sorgt für ein angenehmes Auftragen. Melissenextrakt beruhigt die Haut und Vitamin E schützt sie vor vorzeitige Hautalterung.

Die Illuminierende Emulsion kann allein oder über Feuchtigkeitspflege und auch als Highlighter über der Foundation verwendet werden.

Inhalt: 30 ml

1. Wolkenmeer

 

Dieser Ton ist für alle Hauttypen geeignet und lässt die Haut strahlen. Wie man es auf diesem Bild sieht, wird dieses Versprechen gut eingehalten.

2. Meer der Ruhe


 

Bei "Meer der Ruhe" handelt es sich um einen milchigen Ton mit einem sehr feinen pink-weißen und goldenem Perlmuttfarbton. Ideal für müde, matte Haut und dieses Mal wieder für alle Hauttypen geeignet.

Im Vergleich zum Farbton "Wolkenmeer" schon etwas dunkler und für meinen Hautton schon etwas besser geeignet, aber möglicherweise auch fast schon zu unscheinbar.

3. Regenmeer

 

Honigartiges Weiß-Gold mit einem illuminierenden Effekt. Für eine goldbraune Pracht oder um blasse Winterhaut aufzufrischen (laut Produktbeschreibung).

Im Vergleich die dunkelste Farbe mit einem schönen goldenen Schimmer.

Für mich selbst finde ich sind alle drei Farben gut geeignet. Je nach Stimmung, Make-up bzw. Kleidung. Dies habe ich zu Anfang nicht erwartet. Meist ist es doch so, dass nur ein bestimmter Ton zur eigenen Hautfarbe passt. Dennoch hat es der Preis wirklich in sich. Für 30ml muss man 41,00€ bezahlen. Aber man braucht nicht viel von dem Produkt und dadurch ist es wirklich langlebig.  Dadurch rechnet sich der Kauf und in der Relation ist es nicht mehr ganz so preisintensiv.

Ich kann euch einen Versuch nur empfehlen. Je nachdem, ob ihr es lieber frisch mögt oder mit einem leichten goldenen Glanz. Da "Meer der Ruhe" sich schon zu sehr meinem Hautton anpasst, würde mir momentan am meisten der Farbton "Regenmeer" gefallen.

Welcher Highlighter gefällt euch?

Liebe Grüße
Eure Amenita


0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.