Douglas Box of Beauty - Vorauswahl Mai

Hallo Ihr Lieben,

dieses Mal bin ich wirklich zufrieden. Aber ich musste mich auch 3.00Uhr vor den PC setzen.
Für mich hat es sich gelohnt. Hier die Ausbeute:

 

Hauptprodukt:
  •  Douglas Beauty System "Seathalasso" Eau de Toilette (20ml)
Produktproben:
  • Guerlain "La petite robe noir" Eau de Parfume (5ml)
  • Artdeco "Beauty Box Quadrat" + Lidschatten Nr. 371
  • Artdeco "Beauty Box Quadrat" + Lidschatten Nr.150
  • Isadora "Moisturizing Lip Gloss" Nr. 43 Peach Pearl (3,4ml)
Die Auswahl kann sich sehen lassen. Leider waren dies aber auch alle kosmetischen und Duftproben. Ansonsten gab es nur Pflege.
Am Ende gab es noch eine kurze, kleine Schockphase als meine Bestellung nicht aufgenommen, sondern abgebrochen wurde. Zum Glück waren aber alle Produktproben noch vorhanden.

Ich freue mich über das heutige Ergebnis und zeige euch später nochmal alles, sobald die Box da ist.

Liebe Grüße
Eure Amenita

3 Kommentare:

zuckergrafie hat gesagt…
7. Mai 2013 um 08:06

Meine Wahl sieht fast genauso aus, bis auf der grüne Lidschatten. Ich finde die Auswahl eigentlich recht gut und bin zufrieden für meine erste BoB :)

wonderful.moments hat gesagt…
8. Mai 2013 um 07:15

Ich hatte dieses Mal gar keine Lust auf die BOB und bin deswegen nicht aufgestanden. Ich werde meine Box zurück schicken. :o
Hoffentlich ist das nächsten Monat besser :)

Aimie Chérise hat gesagt…
22. Mai 2013 um 19:58

Wann kann man sich denn immer für die BOB anmelden? :)

Liebste Grüße :)
Aimie

http://aimie-cherise.blogspot.de/

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.