Entdeckt: The Body Shop Adventskalender

Hallo meine Lieben,

wer sich noch erinnern kann, letztes Jahr hatte ich den Adventskalender von The Body Shop.
Dies könnt ihr ab hier nachlesen. Hier dann auch mit Bild.
Wer sich noch für die Türchen aus 2011 interessiert, kann ab dem 1.Türchen starten.

Samstag war ich dann mit einer Freundin in der Stadt zum Kaffee trinken verabredet.
Auf dem Rückweg kamen wir bei The Body Shop vorbei und da sah ich ihn:


 

Das Outfit ist leicht anders. Insgesamt besticht der Rotton. Die enthaltenen Produkte sind in dem Körbchen auf dem zweiten Bild. Also wieder viel Pflege, aber auch ein Mascara oder eine Bürste sind dabei. Soweit ich es sehen kann, sind auch Schokobutterprodukte dabei und wohl etwas mit Olive. Der Kalender kostet genauso viel wie letztes Jahr - 70€. Wer sich also dafür interessiert, kann jetzt losgehen. Die Adventskalender stehen zum Verkauf bereit.

Mein Fazit letztes Jahr war, dass er sich für den Preis nicht lohnte.  Bei mir war auch sowas wie Fußcreme dabei zur Kühlung (sehe ich oben auf dem Bild auch) oder Fußspray. Wer braucht so etwas im Winter? Wer braucht so etwas überhaupt? Auch diverse Werkzeuge sind wieder wie letztes Jahr dabei. Naja, wenn ihr dennoch neugierig seid und viele Produkte für euch verwenden könnt und euch der Preis nicht abschreckt, ist der Kalender sicher einen Versuch wert.

Ich bin neugierig, welche Kalender ihr euch dieses Jahr leistet?
Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße
Eure Amenita

3 Kommentare:

Creative-Pink hat gesagt…
20. November 2012 um 14:26

Ich habe mir den Nagellack Adventskalender von Ciaté gekauft. Für 40€ war der auch nicht ganz billig. 70 € wären mir dann aber für einen Adventskalender doch zuviel.

Catriona MacLeod hat gesagt…
21. November 2012 um 03:06

I love the body shop, I want all their products haha. Nice blog!

I am now following you =) I would really love it if you would follow me back!

catrionamacleod.blogspot.co.uk

Rakel hat gesagt…
22. November 2012 um 22:58

great post!

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.