Benefit Georgia Review

Es wurde ja ein Review zu diesem Produkt gewünscht.
Im Laden kostet es 31,50€. Ich hab es von meiner Ma, weil sie es nicht benutzt.

Offizieller Text:
Frisch wie ein Pfirsich! - Der Puder mit Weichzeichner-Effekt für den perfekten Pfirsich-Teint lässt die Haut frischer und ebenmäßiger wirken. Achtung: Der köstliche Pfirsichduft hat Suchtpotenzial! Für jeden Hauttyp geeignet. 


Inhaltsstoffe:






Die Verpackung ist in der entsprechenden Peachfarbe gehalten. Man kann sie auch in meinem Post "Ohne Ende Proben..." auf dem Foto sehen. Sie ist klein, handlich, passt in jede Handtasche und mit dem darin befindlichen Pinsel, brauch man noch nicht mal seinen eigenen mitnehmen. Die Farbe des Puders kommt einem Peachton ziemlich nahe.


Geswatcht sieht der Ton so aus:


Die Deckkraft ist eher schlecht. Das sieht man oben schon. Der Duft ist eher neutral. Es riecht halt nach Puder. Mich stört das jetzt nicht so, wäre da nicht das Versprechen eines Pfirsichduftes. Die Schimmerpartikel in dem Puder sprechen mich positiv an. Gestern als ich es benutzte, habe ich erst mein Gesicht mit meinem Essence Gesichtreiniger sauber gemacht und vom Glanz befreit. Danach das Puder. 
Die Schimmerpartikel sind bei genauem Betrachten auch zu sehen. Das Puder empfehle ich nur hellhäutigen. Schon ab einem Olivhautton setzt sich das Puder farblich ab und das wirkt naja, wohl nicht so wie es wirken soll, um es vorsichtig auszudrücken. Ein Rand beim Make Up ist, glaub ich, mit der schlimmste Anfängerfehler überhaupt. Meint ihr nicht auch?

Fazit: Nettes Puder. Geruch hält nicht das, was es verspricht. Es zeichnet ebenmäßiger. Nur für hellhäutige Typen gedacht. Für 31,50 eindeutig zu teuer und in der Qualität auch billiger zu bekommen. Aber geschenkt ist es ganz okay. Ich werde es weiter benutzen, aber kaufen würde ich es mir für den Preis nicht.


9 Kommentare:

Urzelgruz hat gesagt…
26. Juni 2011 um 11:41

na gut, dass du das getestet hast! ich wollt mir den nämlich holen^^ und jetzt, pfüüüh! ne, das geld bekommen die bei douglas nicht von mir! danke!

Jana hat gesagt…
26. Juni 2011 um 12:06

Hey,

bezüglich deiner Frage wg den beigen Schuhen (was im letzten Absatz aber auch drin stand^^) Bestellt habe ich sie online auf Deichmann.de
Hier der Link
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-schuhe/damen-schuhe-pump-trotteurs/00000001042253/Hochfront-Pumps.prod

LG

anja hat gesagt…
26. Juni 2011 um 13:04

@urzelgruz: für den preis kriegst du sicher drei gute, zudem noch unterschiedliche produkte und hast dadurch mehr davon.

Lyciènne hat gesagt…
26. Juni 2011 um 14:18

Hallöchen (:
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Ich habe mir gestern einen ähnlichen Ton geholt, allerdings für fast 30 Euro weniger C:

Hab' dich gleich mal abboniert - scheinst sehr sympatisch (;

xoxo Lyciènne

I_need_sunshine hat gesagt…
26. Juni 2011 um 15:32

Der Preis ist echt heftig! Die Blushes von Benefit werden ja sonst immer sehr gelobt und ich bin ganz schön angefixt. Da ist es gut auch mal einen kritischen Bericht darüber zu lesen ;-.)

Liebe Grüße,
I need sunshine

Lyciènne hat gesagt…
26. Juni 2011 um 17:07

Ich habe mir eigentlich nur zwei Drogerieblushes geholt, beide gehen so in die peach/apricot-Richtung. Sind wirklich ganz schnieke (:

Katta hat gesagt…
26. Juni 2011 um 17:25

sehr interessant :O

Kathi hat gesagt…
26. Juni 2011 um 22:46

Danke :) ich habe mich jetzt auch mal als regelmäßiger leser bei dir eingetragen :)
Ganz liebe Grüße.

xMiaxWallace hat gesagt…
23. Januar 2012 um 20:50

Hey! Wo kann ich diesen wunderschönen Blush denn kaufen???

Ich finde ihn nirgends! :( :(

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.