Ohne Ende Proben und einzelne Make Up Produkte geschenkt bekommen...

Meine liebe Mutter hat scheinbar zu viele Sachen.
Jedenfalls habe ich heute gefragt, ob sie ein paar Proben loswerden möchte.
Ganz begeistert sprang sie auf und leerte ihren halben Spiegelschrank, weil sie kaum was benutzte.
Was war dabei:



Fullsize:
Yves Rocher  - Flowerparty -> riecht sehr fruchtig, lecker :)
Benefit - Georgia (die rosa packung)
Shampoo im Stern :)
Maybelline Jade - Super Stay Color 16 H (rosa)
Helena Rubenstein - Lash Queen Sexy Black (toll, den hatte ich gestern bestellt -> also zurückschicken)
Helena Rubenstein - Complete Eye Make-up Remover (50ml)
Max Factor - False Lash Effect
Christian Dior Lidschatten - Multi Touch 010
Kanebo International - Liquid Finish 30ml - warm beige


Proben:
Douglas Perfect Colour Shampoo (Hausmarke)
Christian Breton - Cellular Eye Lift Cream
Dr. Irena Eris Sensigenic
Lancome - Teint Miracle
Lacoste - Challenge
Nouba professional make up - Noubamat 44 Kompaktpuder
Diorskin Forever Compact - Teint Haute Perfection

Dior - Capture Totale -> Peeling und Nachtmaske
Davidoff Adventure Hair&Body Shampoo 20ml
Estee Lauder - Double Wear Light SPF 10, 5ml



Bin schon ganz neugierig die ganzen Sachen auszuprobieren und werde Euch berichten.
Seid ihr an etwas bestimmten interessiert?

11 Kommentare:

FaShMeTiK hat gesagt…
23. Juni 2011 um 22:31

wow, ich freu mich für dich =))

von meiner mama könnt ich mir nichts nehmen.. die hat nur ne getönte tagescreme, mascara und nen schwarzen kajal.. =/

lg

anja hat gesagt…
23. Juni 2011 um 22:42

Sie benutzt ja auch zu wenig. Deswegen hab ich es ja jetzt :)

FaShMeTiK hat gesagt…
23. Juni 2011 um 22:46

zu deinem kommentar:
MICH?? ääh.. seit 23 jahren ;D

aber ich glaub das wollteste gar nicht wissen, oder? ^^

meintest du meinen blog? den hab ich seit juli 2010 =)

FaShMeTiK hat gesagt…
23. Juni 2011 um 22:59

und du hast in einem monat schon knapp 50 leser!!! *_* in einem jahr haste bestimmt über 1000 ;D

wie ich das gemacht habe?
so wie alle anderen blogger auch... BESTECHUNG!! die kriegen alle geld von mir xDD

Luisa hat gesagt…
23. Juni 2011 um 23:08

Vielen Dank, auch fürs verfolgen! Ich werde auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen, ganz ineressante Dinge die du so zeigst :)

FaShMeTiK hat gesagt…
23. Juni 2011 um 23:09

was?! Oo 8 tage erst und schon so viele leser? gibs zu, du hast sie auch bestochen!! ;D

öhm.. freu mich immer über reviews, aber besonders interessieren tu ich mich für die HR mascara =)

FaShMeTiK hat gesagt…
23. Juni 2011 um 23:19

*haha* wusst ichs doch ;D

hmm, klingt gut. mir persönlich ist sie etwas zu teuer, da ich bisher auch immer mit günstigen drogerie mascaras zufrieden war, welche höchstens 5 € kosten.

aber bald ist ja weihnachten, vllt kommt die dann auf meine wunschliste an den weihnachtsmann ;)

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…
24. Juni 2011 um 00:21

Super "Beute"; mich interessiert der Georgia am meisten.
Viel Freude mit den Sachen,

LG Britta

Krissi hat gesagt…
24. Juni 2011 um 01:05

Danke fürs Verfolgen, ich verfolge dich jetzt auch! :))
Schöner Blog!
Liebe Grüße
http://pinkchampagneee.blogspot.com

chrissy-erdbeer hat gesagt…
24. Juni 2011 um 13:36

Vielen Dank für dein Kommentar und Verfolgen :)
Werde dich natürlich auch gleich Verfolgen.
Liebe Grüße <3

DasJules hat gesagt…
25. Juni 2011 um 19:43

Hi, Ja ich werde auch deinen blog verfolgen aber nicht wegen der aufvorderung ;) Sondern weil ich den Blog gut finde und auf das Nouba Produkt ÜÜÜÜBELST gespannt bin. Boa hast du ein Schwein hat deine Mam das Benefit Blush überhaupt mal benutzt? Holla, holla!

Zeig mal das Make Up von Nouba bitte!

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.