Heute Sebamedproben erhalten...

Hallo meine lieben Blogfreunde...

Heute erreichte mich ein großer & dicker Briefumschlag. Der Absender verriet mir nicht direkt den Absender. Aber darin fand ich das...


Bin schon ganz neugierig es auszuprobieren. Im Einzelnen sind die Proben nochmal so zu sehen:


Enthalten sind:
After Shave Balsam
Every Day Shampoo
Creme
Sportdusche
Wellnessdusche 
Seifenfreies Waschstück


Ich freue mich schon aufs Ausprobieren. Dann werde ich auch mehr zu den Produkten selbst schreiben.

3 Kommentare:

Jule hat gesagt…
30. Juni 2011 um 18:04

Klar, habe dich direkt verfolgt ;-)
Und vielen lieben Dank für dein tolles Kompliment!

Liebe Grüße,
Jule | http://www.wonderbluee.blogspot.com

Klicke hier um zu meinem Gewinnspiel zu kommen

fashion familia hat gesagt…
30. Juni 2011 um 23:15

hi anja

es würde uns freuen wenn du bei unserem TAG "Mein erstes Make-Up" mitmachst :)

lg anita

! HASMELYAS CRAFT ! hat gesagt…
1. Juli 2011 um 14:23

Hallo Anja ,danke für den netten Kommentar meinem Blog.Sag mal was denkst du über die Taschen in meinem Blog ,die ich ja auch in Dawanda verkaufe .Bis jezt hatte keiner intresse daran gehabt und deswegen habe ich den rest nicht eingestellt .Sei bitte bei deiner Kritik realistisch,da es ja wichtig ist um meine Produkte zu verbessern:))
Liebe Grüsse aus der Türkei
Sena

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.