Body Shop Adventskalender

Gestern habe ich meine Schwiegermutter gebeten, einen Adventskalender von TheBodyShop mitzubringen mit dem Gedanken, dass er mehr als 30-40€ schon nicht kosten wird. Gestern spät am Abend rief ich sie dann an und fragte, wieviel ich ihr schulde...

Ratet mal... Ich bin dabei nämlich halb in Ohnmacht gefallen. Hätte ich nicht schon gesessen, wäre es da zumindest an der Zeit gewesen.

Das gute Stück kostet 70€. Dafür, dass ich nicht weiß, was drin ist und dass es letztendlich doch nur Pflegeprodukte im Probenformat sind, ist das doch echt der Hammer. Ich hatte schon überlegt, ihn zurück zu bringen. Da meine Schwiegermutter ihn mir aber letztendlich geschenkt hat, habe ich es mir anders überlegt. Aber das ist ein stolzer Preis und ich weiß nicht, ob der Kalender das wirklich wert ist.
Werde dann wohl täglich ein Foto hier reinstellen und euch zeigen, was drin ist.
Am Ende macht mir mein einfacher Haribokalender für 6,99€ ähnlich viel Freude ;-)

Zudem werde ich ihn euch nochmal im geschlossenen Zustand zwecks Ausmaße zeigen.

Was sagt ihr dazu? Teuer, oder?

4 Kommentare:

beauty/beast hat gesagt…
18. November 2011 um 21:32

auf jeden fall sehr sehr teuer. aber laut bodyshop sind ja produkte drin die mehr wert sind insgesamt..

frage ist dann nur ob man das alles auch braucht.. ich bin gespannt auf deine täglichen berichte! :-)

ps: ich überleg grad, vielleicht gibt es den nach weihnachten oder schon in der adventszeit aber später billiger.. dann würd ich ihn vielleicht auch mitnehmen hehe

xoxo

amenita hat gesagt…
18. November 2011 um 21:40

Ich glaub die Dinger sind immer recht schnell ausverkauft.

Liria hat gesagt…
19. November 2011 um 10:23

WOW 70 Euro!
Hätte ich nicht gedacht, dass der so teuer ist und lässt mich auch schlucken...
Ich bin sehr gespannt was drin ist! Bitte berichten! ;-)

lg
Liri

Anonym hat gesagt…
30. November 2011 um 09:05

Ich hatte letztes Jahr auch einen und ich muss sagen: IMMER wieder - der Kalender ist sein Geld wert und noch mehr - es sind nicht nur Proegrößen drin, sondern richtig große, geile Produkte!
Ich würde mir nie wieder einen anderen kaufen, von den Produkten hatte ich das ganze Jahr etwas.
Freu dich drauf, es wird ganz toll!!!!

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.