Glossybox November 2011 - unpacked

Hallo Mädels,

heute kam nun auch die Glossybox bei mir an.
Da ich abends nicht mehr das beste Licht habe, habe ich euch nun ein Bild von der gesamten Glossybox gemacht und den Gutscheinen. Mehr aber dann nicht. Man erkennt auch so alles sehr gut.


Erstmal sind auch sehr viele Gutscheine dabei, u.a. für die Kryolan-Produkte oder die Glossybox-Men.


Erstmals bin ich mit meiner Box außerordentlich zufrieden. Bei einem habe ich noch Bedenken wegen der Verträglichkeit - aber selbst das spricht mich im Grunde genommen an (Dr. Eckstein - Vitaminpackung).
Enthalten waren folgende Produkte:

Kevin Murphy Hydrate Me.Wash 
Das feuchtigjeitsspendende Shampoo macht Spliss unsichtbar, glättet das Haar und verleiht ihm durch hochwertige Inhaltsstoffe einen gesunden Glanz.
Wertung: Zunächst einmal riecht es gewöhnungsbedürftig, aber die Beschreibung passt genau zu meinen Haaren. Daher werde ich es dennoch gerne nutzen. Auch mit dem Inhalt von 40ml werde ich eine Weile hinkommen. Die Konsistenz ist fester als normales Shampoo. Ich bin defintiv neugierig und angetan.

Kevin Murphy Hydrate Me.Rinse
Mit erlesener Kakadu-Pflaume, Mikro-Algen und Nachtkerzenöl wirkt diese Spülung wie ein Concealer für das Haar: Einmaliger Glanz, leichte Kämmbarkeit und ein gesundes Haargefühl sorgen für Begeisterung.
Wertung: Auch dieses riecht erstmal etwas befremdend. Also der Geruch ist hier eindeutig kein Sieger. In Verbindung mit dem Shampoo eine tolle Angelegenheit. Freue mich aufs Benutzen. Auch hier 40ml Inhalt.

Rituals Yogi Flow
Ein Duschgel, welches Duschen zum Erlebnis macht: In Verbindung mit Wasser verwandelt sich das reinigende Gel zu einem reichhaltigen Schaum, der die Haut pflegt und die Sinne betört.
Wertung: Als ich es heute erstmals gerochen habe, war ich einfach nur hin und weg und wollte am liebsten sofort duschen :-) Es riecht sagenhaft gut und "betört" tatsächlich zumindest meinen Geruchssinn ;-) Von der Konsistenz ist es wie Rasiergel, wenn ihr wisst was ich meine. Freue mich auf die Nutzung. Ist ein Originalprodukt mit 200ml.

Dr. Eckstein Vitamin Packung
Hochkonzentrierte Vitamine für die Haut: Die Cremepackung wirkt belebend, stimulierend und behebt Müdigkeitserscheinungen. Sie ist, gerade im Winterm ideal als ergänzende Pflege geeignet.
Wertung: Das ist mein Problemprodukt, da ich das letzte leider nicht vertragen habe und es somit verschenken musste. Aber ich werde es definitiv ausprobieren, da auch meine Haut etwas Winterpflege gebrauchen kann. 

Kryolan Shades
Fünf verschiedene Lidschatten aus mikronisierten Farbpigmenten versprechen viele unterschiedliche Make-up-Variationen für jede Gelegenheit.
Wertung:  Darüber habe ich mich neben dem Duschgel am meisten gefreut. Endlich mal ein anderes Make-up-Produkt als ein Mascara oder Lippenstift. Obwohl ich natürlich ALLES gerne an Make-up nehme :-) Aber die letzten Monate hatte ich eher Pech und bekam zuviel Pflege, obwohl das pflegende  (wie auch jetzt) nicht in meinem Benutzerkonto steht. Aber ich denke, soviele Lifestyle-Produkte wird es nicht geben und daher bin ich froh, dass ich dieses Mal auch mal eine Lidschattenpalette haben darf. Besser wäre zwar die andere Farbe gewesen, da ich blaue Augen habe und somit die andere Farbe mehr zu mir passt. Aber die kann ich auch nutzen und somit freue ich mich einfach nur drüber. Toll, toll, toll :-)

Fazit: Eindeutig die beste Box bisher. In meinem Benutzerkonto steht aber z.B. auch Düfte und ich weiß genau, dass dieses Mal auch Düfte dabei waren. Wenn man das nächste Mal also erst mein Benutzerprofil ab"frühstücken" könnte und dann das was nicht so ganz passt reintut, wäre es mir lieber. Denn ich bin ein absoluter Make-up- und Düftejunkie. Damit macht man mir immer eine Freude. Also beim nächsten Mal wären toll: Make-Up und Düfte in die Box und wenn es an Lifestyle nichts gibt eben der Rest. Z. B. Lippenbalsam oder Handcreme wären ganz toll.

Danke Glossybox für die rundum gelungene Box.

Im Vergleich mit Douglas-Box gewinnt wieder einmal die Glossybox. Ende des Jahres werde ich somit die Douglas-Box kündigen und dafür vielleicht mal die Lipstick-Box ausprobieren.

4 Kommentare:

Feenkuss hat gesagt…
29. November 2011 um 19:13

Wieso haben alle Ihre Glossybox schon bekommen... wo ist meineee ?
Bin schon ganz gespannt :)
Du hast nen tollen Blog.
Folge dir nun.
Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell folgst wenn es dir gefällt.

xoxo
Ina


www.feenkuss.blogspot.com

Talasia hat gesagt…
29. November 2011 um 22:37

Würde gerne Swatches der Palette sehen ^-^

ninebiene hat gesagt…
30. November 2011 um 13:45

wir haben mal wieder genau die gleiche box bekommen :D ich bin mehr als zufrieden und freue mich aufs testen.

Alexandra hat gesagt…
12. Dezember 2011 um 17:25

Kryolan ist wirklich super, damit arbeite ich auch selber.
Danke für dein Kommentar & du hast jetzt ebenfalls eine neue Leserin :).....Liebe Grüße

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.