Mangostan-Gewinnspiel für meine Leser!

Liebe Leser, 
anbei ein super attraktives Gewinnspiel für Euch!

Ihr könnt die hochwertige BEAUTY & ANTI-AGING CREME von Mangostan-Gold gewinnen. Umsatzwert: 24,80€ (50 ml Tiegel) sowie Gutscheine im Wert von je 10,-€ plus 4 Creme-Sachets.

Info zur BEAUTY & ANTI-AGING 24 h ALL-IN-ONE CREME unter: http://www.mangostangold.de/content/beauty_aussen

Was Ihr dafür machen müsst? Ganz einfach:
Nennt mir 2 Gründe, warum Ihr die BEAUTY & ANTI-AGING CREME von MANGOSTAN-GOLD bzw. die Gutscheine gewinnen möchtet.
Bitte im Blog-Kommentar Deine Email-Adresse posten. 3 Gewinner unter den Postings werde ich auslosen, direkt per Email nach Deiner kompletten Anschrift fragen und diese dann an Mangostan-Gold weiterleiten. So einfach geht das!
Der 1. Gewinner erhält den 50 ml TIEGEL der BEAUTY & ANTI-AGING CREME,
der 2. und 3. Gewinner erhält jeweils einen 10€ Gutschein plus 4 Creme Sachets  der BEAUTY & ANTI-AGING CREME.
Die Creme wird Euch kostenlos von Mangostan-Gold zugeschickt, die Gutscheincodes per Mail übermittelt.

Das Gewinnspiel geht bis zum 1.Adventwochenende, d. 26.11.2011 23:59Uhr.
Viel Glück.

7 Kommentare:

Jana hat gesagt…
8. November 2011 um 09:15

Vielen Dank für deine lieben Worte. Habe mich sehr gefreut. Und natürlich nehme ich gerne an deinem Gewinnspiel teil.
Also...warum ich diese Creme gern gewinnen möchte?

1. Gehöre ich nicht mehr zu den "Küken" und bin immer auf der Suche nach einer guten Anti-Aging-Pflege, die ich bis heute nicht wirklich gefunden habe.
2. Möchte ich natürlich so lange wie möglich jung und frisch für meinen Freund bleiben und auch weiterhin Komplimente bekommen, wie gut ich heute aussehe (auch wenn ich selber das selten so sehe^^)

Ich drücke allen, die mitmachen natürlich die Daumen (auch wenn ich für mich selber ein wenig fester drücke)

Ganz liebe Grüße, Jana

Vera | Nicest Things hat gesagt…
8. November 2011 um 15:10

Danke für deinen lieben Kommentar ♥

Ich mache gerne mit!

2 Gründe, warum ich diese Creme gewinnen möchte:

1. Ich bin 27 und so langsam merke ich, dass meine Haut trockener wird und sich kleine Fältchen bilden

2. Bisher habe ich keinen heiligen Gral in der Gesichtspflege gefunden, vielleicht wird es ja diese Creme :)

Meine E-Mail: nicest-things-by-taika@gmx.de

Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…
9. November 2011 um 18:11

Ich möchte gern gewinnen, weil mein alter Cremetigel bald leer ist und meine Freundin dieser Tage zu mir meinte, dass ich einige Fältchen bekomme - ätsch, sie hat schon lange welche :). Spass beiseite, gerade im Herbst und Winter braucht die Haut eine gute Pflege und die Creme von MANGOSTAN-GOLD soll sehr gut sein.

Deswegen wünsche ich mir ganz toll, dass die Glücksfee bei mir eine Punktlandung hinlegt und mir den Tigel von MANGOSTAN-GOLD unter den Weihnachtsbaum legt.

Liebe amenita, ich wünsche Dir einen schönen Tag. Herzliche Grüße von Caty

CatyB(ätsch)gmx.de

Sarah hat gesagt…
10. November 2011 um 13:15

Danke für die Einladung, leider darf ich an keinen Gewinnspielen mitmachen :/

Viel Glück aber allen anderen :)

Nilo hat gesagt…
15. November 2011 um 19:50

Sooo warum sollte ich sie Gewinnen:

Es geht da eher um meine Mum die es gerne hätte & seien wir doch ehrlich :
WER kann zu seiner Mama den nein sagen?!
Also ich kann es nicht :D

NilofarM@live.de

hoffee das wird was hihi

modestueck hat gesagt…
27. November 2011 um 08:26

weil ich auf die wirkung sehr gespannt bin und sie einfach mal gerne testen würde.

modestueck@gmx.de

liebe grüße

modestueck.blogspot.com

modestueck hat gesagt…
20. Dezember 2011 um 14:34

ich habe gewonnen.. den beitrag hier zufindet ihr unter http://modestueck.blogspot.com/2011/12/gewonnen.html#links

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.