Douglas Box November - unpacked

Hallo meine Mädels,

heute wollte ich euch kurz die Douglas Box vorstellen.
Gestern lag sie leider noch in der Packstation. Heute konnte ich sie endlich abholen.
Sogleich habe ich Bilder gemacht und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Dieses Mal hat scheinbar jeder das gleiche bekommen:

- Essie Nagellack in einem schönen Braun
-> nur leider brauche ich wegen meiner Gelnägel kein Nagellack. Den werde ich wohl mal verlosen. Mal schauen.

- Kings & Queens Honig Duschgel
-> Es riecht wahnsinnig stark nach Honig. Wüsste ich nicht, dass es Duschgel essen, würde ich es mir aufs Brötchen schmieren ;-)

- Michalsky Duschgel für Frauen
-> Ist okay. Von der Größe her passt es auch. Wenn man es mag, ist es eine tolle Probe. Dieses Mal ist viel Duschgel dabei.

- Weleda Feuchtigkeitscreme Wildrose
-> Bitte keine Weledaprodukte mehr, obwohl ich Wildrose mag. Aber wann soll ich das alles aufbrauchen?

- Hauptprodukt: Annayake Highlight Brush (Farbe 01)
-> Sieht auf meiner Hand etwas zu hell aus, aber im Gesicht müsste es gehen. Auf dem Bild zeige ich euch den Pinsel inklusive Produkt. Das hab ich bisher nirgendwo in den Blogs entdecken können. Daher mache ich es.

Hier nun die Bilderfolge:











Wie gefiel euch die DouglasBox von diesem Monat November??

4 Kommentare:

Sarah hat gesagt…
22. November 2011 um 15:24

4+ in ner Deutscharbeit ._.
Und heute muss ich ihr noch von ner anderen + Erzählen -.-

Sarah hat gesagt…
22. November 2011 um 15:41

ja, das stimmt, aber gleich bis weihnachten?
Aber , nungut damit muss ich leben...

Anonym hat gesagt…
23. November 2011 um 20:45

Hyyyy gabs die douglas tragetasche dazu????;) Lg

amenita hat gesagt…
23. November 2011 um 21:02

Ja, die gibt es immer dazu. :-)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.