Willkommen in der Winterzeit!

Hallo Mädels.

Seit vorgestern ist sie da. Die Tage erscheinen kürzer und bis Anfang nächsten Jahres werden sie es auch. Die Dunkelheit kommt früher. Habe ich mich vorher noch angestrengt im Hellen nach Hause zu kommen, wird es nun immer dunkel sein.
Tatsächlich ist es aber die richtige Zeit. Die Europäer haben die Sommerzeit nur erfunden, um den Tag besser nutzen zu können und Energie einzusparen.
Ich möchte meine Sommerzeit zurück. Jetzt kommt der Winter in brisen Schritten und ich bin absolut kein Winterfan.

Mögt ihr den Winter?
Habt ihr die Umstellung auf die Winterzeit gut vertragen?

1 Kommentare:

Ines hat gesagt…
2. November 2011 um 15:05

Ich hab dir 3 Awards verliehen! Ich hoffe du hast Freude damit :)

Übrigens mag ich Winter sehr gerne!

xoxo Ines <3

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.