AMU für Date mit Ehemann

Hallo Mädels,

das ist mein erstes AMU glaub ich hier, oder?
Jedenfalls kann ich mich grad an kein weiteres erinnern.
Gestern haben wir unser Kind zu den Großeltern gebracht (erstmalig in diesem Jahr) und sind erstmal schön ein Kleid für den Diplomball kaufen gegangen und für meinen Mann eine Krawatte.
Danach waren wir noch schön essen und haben zu Hause dann den neuesten Teil von Fluch der Karibik ("Fremde Gezeiten") angeschaut.
Was ich euch zeigen wollte, war, wie ich zu meinem "Date" gegangen bin :)
Leider nicht die beste Quali. Leider mit Orangestich, weil Kunstlicht aus der Küche.



Wie gesagt, nicht die beste Qualität. Hoffe, dass es mit meiner nächsten (neuen) Kamera besser wird.

0 Kommentare:

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.