Glossybox Style Bestellung

Hallo Mädels,

diesen Monat habe ich bei Glossybox zwei Bestellungen getätigt.
Mal schauen, wie zufrieden ich sein werde.

Wedge Arianna Braun; 9cm

Set Alberina Braun inkl. Gürteldruck-Tuch

Ich bin jetzt schon gespannt wie es aussehen wird.
Ich werde dann Bilder für euch machen :-)

amenita

7 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…
8. November 2011 um 20:51

da bin ich echt gespannt! LIEBE GRÜßE
http://modestueck.blogspot.com/

AmyCupcake hat gesagt…
9. November 2011 um 09:04

Meine "Woche in Bildern" fotografiere ich mit meinem Handy (Samsung Galaxy). Für Produkt Fotos nutze ich meistens meine Panasonic Lumix. Zur Spiegelreflex greife ich sehr selten.

Liebste Grüße

AnnaMaria hat gesagt…
9. November 2011 um 11:09

omg ich liebe diese tasche :D

Tina hat gesagt…
9. November 2011 um 17:05

Die Tasche gefällt mir auch total gut! Darf man mal nach dem preis fragen?

Dawn hat gesagt…
11. November 2011 um 10:37

oh, da bin ich auch mal gespannt. die wedges sind toll!

The Sugarplum Fairy hat gesagt…
13. November 2011 um 18:14

Oh die Tasche ist absolut meins..bin grad ganz neidisch. Mir ist die Glossybox noch zu teuer :(.. darf man denn was zurückschicken/umtauschen, wenn man unglücklich ist mit der Wahl?

http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

amenita hat gesagt…
13. November 2011 um 22:01

Hallo.

Danke für deinen Kommentar.
Die Tasche kannst du ganz normal zurückschicken.
Da mein Tuch beschädigt war, werde ich dies nun auch vornehmen.
Einen Post werde ich die Tage darüber schreiben. Mal schauen, vielleicht schon morgen.

LG

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.