Alverde für unsere Männer

Da das Thema Pflege für unsere Männer oftmals etwas zu kurz kommt, hier kurz eine Produktvorstellung von Alverde für unsere Schätze :-)

Die neue alverde MEN sensitiv Gesichtspflege mit Gletscherwasser, Minze und Aloe Vera pflegt und beruhigt sensible Männerhaut. Die milden Formeln reinigen und pflegen die empfindliche Gesichtspartie sanft. Die enthaltene Aloe Vera wirkt hautberuhigend und sorgt für eine ausgeglichene Feuchtigkeitsbalance der Haut. Gletscherwasser und Minz-Extrakt kühlen die sensible Gesichtshaut und verleihen den Produkten einen natürlich frischen Duft ohne weiteren Zusatz von Parfüm.

alverde MEN sensitiv Hydrogel 
alverde MEN sensitiv Hydrogel
Beruhigt empfindliche Männerhaut.
 
Die leichte, ölfreie Feuchtigkeitspflege zieht schnell ein, ohne zu fetten und spendet intensive Feuchtigkeit. Die milde Gel-Formel mit Aloe Vera, einem Wirkstoff aus der Süßholzwurzel und Gletscherwasser pflegt und beruhigt empfindliche Haut. Spannungsgefühle werden gemildert, die Haut wird sanft erfrischt und gekühlt. Minzextrakt verleiht dem Hydrogel einen natürlich frischen, leichten Duft - ohne weiteren Zusatz von Parfüm.
 
  • Auch zur Anwendung nach der Rasur geeignet.
  • Verträglichkeit bei empfindlicher Haut wurde dermatologisch bestätigt.
  • Vegan
  • 50 ml

VKP: 3,95 €


alverde MEN sensitiv Waschbalsam alverde MEN sensitiv Waschbalsam
Milde Reinigung für die empfindliche Männerhaut.
 
Der sanfte Waschbalsam mit hautberuhigender Aloe Vera und milden Waschsubstanzen befreit die Haut besonders schonend von Schmutzpartikeln und überschüssigem Hautfett. Hautverwandte Lipide und feuchtigkeitsspendendes Glycerin bewahren die Haut vor dem Austrocknen und beugen Hautspannungen vor. Minzextrakt sorgt für einen natürlich frischen, leichten Duft - ohne weiteren Zusatz von Parfüm.
 
  • Verträglichkeit bei empfindlicher Haut wurde dermatologisch bestätigt.
  • Vegan
  • 100 ml

VKP: 2,25 €


So, was sagt ihr zu den Produkten? Würden eure Männer so etwas benutzen? Meiner eher nicht, gebe ich zu. Obwohl ich sie wirklich toll finde. Gletscherwasser und Aloé Vera ist einerseits innovativ und Aloé Vera mag ich eh gerne. Noch lieber in Verbindung mit Gurke. Aber mein Mann hat sehr empfindliche Haut und benutzt meist das Duschgel unseres Sohnes mit. Es sei ihm also verziehen :-) Ich bin auf eure Kommentare gespannt. Erzählt mir, wie es bei euren Männern/Vätern ist...

Eure Amenita

3 Kommentare:

MoMa hat gesagt…
23. November 2011 um 20:42

also diese sensitiv-produkte von alverde men habe ich noch gar nicht entdeckt, könnte aber mal getestet werden!

mein liebster hatte schon waschgel und creme von alverde. die creme war allerdings zu reichhaltig für seine haut und lag wie eine schicht darauf und zog kaum ein (und das, obwohl er vorher sein gesicht gewaschen hatte). männerhaut ist einfach robuster ^^
meistens kauft er sich aber die produkte von balea men sensitiv.

liebe grüße
mo

amenita hat gesagt…
23. November 2011 um 21:01

Ich finde es ja toll, dass er überhaupt an solchen Produkten interessiert ist.

MoMa hat gesagt…
24. November 2011 um 07:55

na aber das auch nur durch mich, sonst hätte er sie wohl nie gekauft ;)

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.