DM Testpaket P2

Hallo liebe Mädels,

vor einiger Zeit bekam ich mein zweites DM Testpaket. Waren es beim letzten Mal noch Balea-Produkte (Beitrag hier), gab es dieses mal Produkte aus einer P2 LE, wenn ich das richtig verstanden habe. Dazu muss ich sagen, dass mir die kommende Serie "Black Deluxe" ja sehr gut gefällt.

Folgende Produkte waren unter anderem enthalten:
  • Cremelidschattenpalette (türkis, violett, apricot)
  • Lippenstift
  • Lipgloss (auch für Wange geeignet)
  • gebackener Lidschatten
  • Nagellack (herbstgrün, dunkelrot)

Einige Swatches:


Der Lipgloss und Wangenrouge in Einem. Konnte es mir in der dunklen Nuance erst gar nicht vorstellen. Mittlerweile habe ich es schon zweimal benutzt und bin recht angetan.


Der Lippenstift ist von der Farbe nicht so mein Stil. Deswegen werde ich eine Freundin fragen. Sie hat rote Haare. Vielleicht passt es ja. Ich muss nur dran denken oder sie liest hier und erinnert mich daran :-)


Ein Swatch von dem Lidschatten. Leider ist grün nicht so meine Farbe. Ich bin mehr so der Typ für violette, rosa, braune, graue, beigefarbene, blaue Töne u.a. Aber ich nutze auch gerne schwarzen oder braunen Kajal, den ich dann gerne mal verblende in meinen Lidschatten rein. Aber es ist kürzer die Farben zu nennen, die nicht so zu mir passen: Rot, Orange und grün. Mehr fällt mir grad nicht ein. Bei Koralle kommt es auf den Farbton an. Aber er gibt gut Farbe an. Die Qualtät passt also.

Nun zeige ich euch nochmal zwei Produkte von Nahem:


Der Cremelidschatten. Entschuldigt die Qualität. Die Farbe hat eine gute Qualität und ich bekomme gute Lidstriche damit hin. 


Nagellack ist ja immer so eine Sache bei mir. Ich bin ja überzeugte Gelnägelträgerin. Aber den dunklen kann ich mir gut für meine Fußnägel vorstellen. Den grünen werde ich sicher mal verlosen. So kann ich mir jetzt nach und nach was aus meinem riesen Sortiment aussuchen und nach und nach an euch verschenken. Hab schon Ideen :-)

Danke DM für den Test. Hoffentlich bald wieder :-)

2 Kommentare:

Dawn hat gesagt…
27. November 2011 um 20:07

wie heißt denn die lippie-farbe? einen hatte ich mir gekauft, glaub, der sieht ähnlich oder etwas heller aus.
und den grünen lack hab ich auch, aber im gegensatz zu dir find ich grün klasse, auch als lidschatten ^^

naja, ist immer blöd bei testprodukten, wenn die farbauswahl nicht passt...

amenita hat gesagt…
27. November 2011 um 20:54

Es ist der 010 legendary. Und bei dir?

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.