Eine große DM-Überraschung

Hallo Mädels,

letztes WE hat mir DM eine tolle Überraschung geschickt.
Ich frage mich bis heute womit ich das verdient habe.


Am Nachmittag war ich selbst noch bei DM (hierzu mein Beitrag DM Haul) und als ich dann am Nachmittag nach Hause kam, erwartete mich das hier:


Ich war wirklich total verwundert, aber zugleich auch sehr erfreut. Es passt fast alles.
Gerade noch an dem Tag hatte ich mir die Haare getönt, daher war das Colorschutzshampoo perfekt gedacht. Andere Produkte waren noch:

(mein Lieblingsprodukt)
(riecht lecker nach Pfirsich)
(riecht nach Mischung aus Zitrone und Pfirsich)
(nun hab ich zwei davon, eins kriegt eine Freundin)
(angeblich für ne steinharte Frisur, schon gespannt)
(schon gespannt)
(da mein Mann es nicht brauch, hab ich es an den Freund einer Freundin weiter gegeben)

Insgesamt war es wirklich ein grooooßes Paket und ich habe mich riesig drüber gefreut und freue mich immer noch. Das Duschbad Traumgeschöpf hatte ich selbst schon geholt und habe es daher nun zweimal. Ich werde es dennoch nicht weiter verschenken. Ich liebe es. Die größte Überraschung lieferte mir die Aqua-Feuchtigkeitscreme. Sie duftet sehr frisch und zieht super schnell ein. Für den Sommer genau das Richtige.

Weiß jemand von euch, warum diese Pakete verschickt wurden?

Mein Glück war, dass ich nur zwei Produkte davon schon hatte. So habe ich jetzt wieder viel, was ich ausprobieren darf. Ist jemand an einer bestimmten Bewertung interessiert?

Liebe Grüße
Eure Amenita

5 Kommentare:

Ms-Cleopatra hat gesagt…
22. August 2011 um 22:47

ohhh hast du es gut ich würd mich auch über so was freuen, vor allem wenns um dm geht...eine der besten erfindungen überhaupt :)
was deinen kommentar wegen dem mitglied werden hab ich dir zurückgeschrieben du kannst oben links auf regelmäßig lesen drücken dann wirst du auch mitglied und danke dass du mir bescheid gesagt hast echt lieb
LG ms-cleopatra.blogspot.com

She-Lynx hat gesagt…
22. August 2011 um 23:14

Das ist aber eine schöne Überraschung! Du hast bei DM nicht bestellt oder wegen PR angeschrieben? - Ich würde auch gerne solche Päckchen erhalten! Schön! Schreibst Du etwas über sie?

ninebiene hat gesagt…
23. August 2011 um 00:06

ui, du glückliche *neid* vielleicht bist du ja glücklicherweise in den testpool aufgenommen worden?

Alenija hat gesagt…
23. August 2011 um 09:00

Das ist ja eine tolle Überraschung :)

Die Aqua Gesichtscreme habe ich auch und bin total begeistert! Mein Gesicht fühl sich immer schön frisch an :)

Bin gespannt auf Reviews zu den Sachen!

Liebe Grüße
Alenija

fashionvictim_81 hat gesagt…
23. August 2011 um 19:25

Solche Pakete bekommt man doch gern

Leave a Comment

Back to Home Back to Top AMENITA - Alles rund ums Thema Kosmetik & Essen. Theme ligneous by pure-essence.net. Bloggerized by Chica Blogger.